Hallo liebe leute ,
Ich hatte gehofft villeicht kann mir hier jemand helfen.
Zur Hardware:
Aorus 15G XC (RTX 3070)
Roccat Magma Tastatur
Razer Maus (weiß nichtmehr wie die heisst)
Razer Headset mit 2 Aux klinken anschlüss über Ugreen USB adapter verbunden.
Samsung 4k Monitor
Also zum problem, seit ich die tastatur und den Monitor an meinem Laptop angeschlossen habe und Games spiele wie New Worlds/League of Legends bekomme ich immer so ein aufbauendes knacken im Headset das sich zu einem richtig schlimmen Rauschen entwickelt.
Und wenn ich meine usb ports alle zusammen über einen Isy 3xusb adapter anschließe gehen kurzzeitig Maus + Tastatur aus aber restarten schnell nur im headset bleibt das knirschen.
Was ich komisch finde wenn ich das Ladekabel vom Laptop wegziehe erhollt sich das Headset sofort wieder.
Wenn ich nichts spiele und den laptop NICHT fordere dann tritt das Problem nicht auf.
Treiber wurden aktualisiert.
Jetzt ist meine frage ist der USB-Hub kaputt?
Villeicht wisst ihr was abgeht
Ich hatte gehofft villeicht kann mir hier jemand helfen.
Zur Hardware:
Aorus 15G XC (RTX 3070)
Roccat Magma Tastatur
Razer Maus (weiß nichtmehr wie die heisst)
Razer Headset mit 2 Aux klinken anschlüss über Ugreen USB adapter verbunden.
Samsung 4k Monitor
Also zum problem, seit ich die tastatur und den Monitor an meinem Laptop angeschlossen habe und Games spiele wie New Worlds/League of Legends bekomme ich immer so ein aufbauendes knacken im Headset das sich zu einem richtig schlimmen Rauschen entwickelt.
Und wenn ich meine usb ports alle zusammen über einen Isy 3xusb adapter anschließe gehen kurzzeitig Maus + Tastatur aus aber restarten schnell nur im headset bleibt das knirschen.
Was ich komisch finde wenn ich das Ladekabel vom Laptop wegziehe erhollt sich das Headset sofort wieder.
Wenn ich nichts spiele und den laptop NICHT fordere dann tritt das Problem nicht auf.
Treiber wurden aktualisiert.
Jetzt ist meine frage ist der USB-Hub kaputt?
Villeicht wisst ihr was abgeht