USB-Anschlüsse für den Schreibtisch?

MichaelH.

Banned
Geht zwar nicht direkt um einen Monitor, gehört aber doch wohl am ehesten hier rein.

Ich such für meinen Schreibtisch irgendetwas, damit ich USB Anschlüsse, Kartenlesesteckplatz und Kopfhörer Anschluss direkt am Monitor habe.

Gibts da etwas, was man am Monitor befestigen kann? Oder irgendwelche Einbaubuchsen in den Schreibtisch evtl. sogar? Oder sonst einfach was, was neben dem Monitor auf dem Schreibtisch steht?

Je nach Tisch oder Monitor evtl. einfach nur mit gutem doppelseitigen Klebeband an den Tisch/Monitor kleben?

Gibt auch welche zum verschrauben, aber das gibt dann Löcher im Schreibtisch, fertig für den Monitor gibt es von manchen Hersteller Teile zum nachkaufen, aber nur für wenige Monitore und kosten teils ziemlich viel.

Wenn du nur was zum hinstellen brauchst, findest du aber einen Berg, von Hubs usw.

Uii ja. Die sieht sehr gut aus. Vor allem, da ich eh schon so eine Dose verbaut habe. Allerdings nur als Kabeldurchlass ohne diese Anschlüsse.

Sollte alles haben, was man am Schreibtisch so braucht, oder?

Also Kopfhörer brauche ich manchmal, dann USB und SD Karte.

Fällt sonst noch jemanden was ein, was man am Schreibtisch braucht?
Ergänzung ()

Ach ja.

An einem anderen Schreibtisch im Büro wäre so eine Dose mit Lan Anschluss ganz praktisch.

Gibts das auch?

Zurück
Oben