Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Audiointerface (Behringer UMC404HD) Kaufberatung
Ich würde dir das UMC 202HD empfehlen. Da sparst du schon viel gegen über dem 404HD und Zwei Mikrofonanschlüsse könnten ja auch mal für Stereo interessant werden. Solange du keine schwer anzutreibenden Kopfhörer nutzt reicht auch der KH Ausgang der Behringer völlig.
Da gehe ich mit. Lieber das UMC202HD. Ist noch mal ein wenig ausgereifter als das UMC22.
Ein Audient iD wäre technisch noch mal besser aufgestellt. Ob das in der Praxis bei einfachem VoIP wirklich bemerkbar ist, könnte man allerdings in Frage stellen. Ein Mittelding wäre ansonsten das Arturia.
Ich hab die Anforderungen noch mal gelesen, das iD4 MKII hat zwei Kopfhörerausgänge. Das sind zwar auch nur parallele Buchsen an einem KHV, aber das hat von den möglichen Interfaces die größte Leistung und du würdest dir immerhin den Adapter sparen.