kennyalive
Admiral
Ich wünsche mir Treiber für MacOS X. Dann kann ich auch endlich an mein MacBook mehr als einen externen Monitor anschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hast du die Info ?el Chupa Cabra schrieb:Und wenn diese Schachte an einen ATI-Chipsatz angeschlossen wird kann man nicht mal bei 800x600 (16bit !!) ne DVD gucken, da AMD den Chipsatz vergeigt hat.
RubyRhod schrieb:Eine PCI oder PCIe 1x Grafikkarte kostet ein Bruchteil von den genannten Preisen...
NoD.sunrise schrieb:eigentlich ne coole sache, aber:
Für das geld kann ich mir eine 2te graka einbauen und kann dann gleich 2 monis mehr anschließen.
Die theoretisch gegebene mobilität bringt nichts da ich ja auch den monitor mitschleifen müsste.
Für was brauch ich das ding dann noch? - wenn mir plötzlich einfällt dass ich an meinen vollgestopften barebone bzw den nicht erweiterbaren "billig" PC von der stange nun nen 3ten monitor anschließen will?
Oder dann halt wenn ich schon 4monis habe und noch einen 5ten brauche öÖ