MasseMarrrc
Newbie
Moin,
ich habe seit neusten ein Problem mit meinen Monitoren.
Ich habe meinen Dell U2421e über USB-C an meinen Laptop angeschlossen und den zweiten Monitor (Dell U2415b) über DP an dem ersten Monitor.
Das klappt soweit auch eigentlich.
Nur habe ich seit neustem immer wieder das Problem, dass beide Monitore sich beim arbeiten immer wieder kurz aus- und wieder anschalten. Das stört halt wirklich extrem, gerade zuletzt bei einer Bildschirmpräsentation.
Das Problem tritt auch nicht jedes Mal auf und ist oft (aber nicht immer) durch simples raus- und reinstecken des USB-C Kabels (von CableTex) gelöst.
DP 1.2 ist am zweiten Monitor (U2415b) deaktiviert.
Das DP Kabel lag beim U2421e dabei, das USB-C Kabel habe ich separat gekauft.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
LG
Marc
ich habe seit neusten ein Problem mit meinen Monitoren.
Ich habe meinen Dell U2421e über USB-C an meinen Laptop angeschlossen und den zweiten Monitor (Dell U2415b) über DP an dem ersten Monitor.
Das klappt soweit auch eigentlich.
Nur habe ich seit neustem immer wieder das Problem, dass beide Monitore sich beim arbeiten immer wieder kurz aus- und wieder anschalten. Das stört halt wirklich extrem, gerade zuletzt bei einer Bildschirmpräsentation.
Das Problem tritt auch nicht jedes Mal auf und ist oft (aber nicht immer) durch simples raus- und reinstecken des USB-C Kabels (von CableTex) gelöst.
DP 1.2 ist am zweiten Monitor (U2415b) deaktiviert.
Das DP Kabel lag beim U2421e dabei, das USB-C Kabel habe ich separat gekauft.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
LG
Marc