Die Suche geht weiter. Ich hab mich immer noch nicht für ein neues Arbeitssetup entschieden aber aktuell liebäugel ich mit einem Macbook Pro 2017 mit 15 ZOll und dazu 1-2 Monitore.
Ich suche natürlich einen USB C Monitor, damit das Macbook gleich über diesen geladen werden kann. Ich hab schon einige Zeit mit der Suche verbracht und ich werde nicht fündig.
Fast alle USB C Monitore auf dem Markt sind nicht fähig das große Modell zu laden. Für das kleine 13 Zoll Modell reicht der Strom aber leider nicht für das große. Außer.... die LG Ultrafine Monitore die bei Apple verkauft werden aber die sind mir deutlich zu teuer.
Was ich suche:
Bin gespannt, ob ihr noch einen Tipp auf Lager habt
Danke!
Ich suche natürlich einen USB C Monitor, damit das Macbook gleich über diesen geladen werden kann. Ich hab schon einige Zeit mit der Suche verbracht und ich werde nicht fündig.
Fast alle USB C Monitore auf dem Markt sind nicht fähig das große Modell zu laden. Für das kleine 13 Zoll Modell reicht der Strom aber leider nicht für das große. Außer.... die LG Ultrafine Monitore die bei Apple verkauft werden aber die sind mir deutlich zu teuer.
Was ich suche:
- Monitor mit USB C der in der Lage ist über eben diesen Anschluss das Macbook Pro 2017 15 Zoll richtig zu laden
- 24-27 Zoll
- QHD/4K
- Preis: am liebsten bis maximal 487€ pro Monitor

Bin gespannt, ob ihr noch einen Tipp auf Lager habt
Danke!