Hallo,
mir ist soeben der USB-C Port vorne am Gehäuse von meinem Hyte Y60 durchgebrannt. Ist erst aufgefallen das Windows dauernd Fehlermeldungen gebracht hat das ein USB Gerät nicht richtig funktioniert, also so als würde ich ständig was aus oder einstecken. In dem Moment war ein USB C Kabel vorne im Anschluss drin aber ich hatte kein Gerät dran, nur das Kabel. Beim rausziehen dann hab ich im Port ein glühen bemerkt und leichten Rauch gesehen, sah nach einem Kurzschluss aus.
Wie würdet ihr am besten vorgehen? Beim Hersteller reklamieren? Hyte gibt eine 3 Jährige Garantie.
Mein Problem ist, selbst wenn ich ein neues Gehäuse bekomme, das wäre damit verbunden den kompletten PC wieder auseinander zu bauen und neu einzubauen, hat mich beim letzten mal schon 2 Tage gekostet...
mir ist soeben der USB-C Port vorne am Gehäuse von meinem Hyte Y60 durchgebrannt. Ist erst aufgefallen das Windows dauernd Fehlermeldungen gebracht hat das ein USB Gerät nicht richtig funktioniert, also so als würde ich ständig was aus oder einstecken. In dem Moment war ein USB C Kabel vorne im Anschluss drin aber ich hatte kein Gerät dran, nur das Kabel. Beim rausziehen dann hab ich im Port ein glühen bemerkt und leichten Rauch gesehen, sah nach einem Kurzschluss aus.
Wie würdet ihr am besten vorgehen? Beim Hersteller reklamieren? Hyte gibt eine 3 Jährige Garantie.
Mein Problem ist, selbst wenn ich ein neues Gehäuse bekomme, das wäre damit verbunden den kompletten PC wieder auseinander zu bauen und neu einzubauen, hat mich beim letzten mal schon 2 Tage gekostet...