USB Ersatzakku (für HTC Desire HD)

derkk

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

Ich bin stolzer Besitzer eines HTC Desire HD, nur leider reicht die Akkuladung nicht immer aus. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem USB Ersatzakku mit dem ich das Handy unterwegs aufladen kann.

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich den Zusatzakku hauptsächlich für Skiausflüge benötige, dort habe ich meistens das Gefühl, dass unter dem Einfluss der Kälte die Akkuladung schneller leer geht (?).

Als Preisspanne dachte ich an 30-50 €, lasse mich jedoch gerne überzeugen mehr auszugeben, wenn es das Produkt wert ist.

Besten Dank im Voraus!

Grüße,
derkk

Vielen Dank! Jedoch kenn ich mich mit Angaben wie "2700mAh" leider nicht so aus. Wäre sehr hilfreich wenn Du mir sagen könntest wie lang mir diese Akkuladung reichen würde. Bei einem solchen Ausflug sind Musik, GPS und HSDPA ca. 12 Stunden lang aktiviert, das Handy läuft generellt ca. 16 Stunden bei einer Display Helligkeit von ca. 30 % (wobei das Display wohl die meiste Zeit deaktiviert ist).

Also, je nach dem wann du anfängst du laden kannst zu dein Handy 2-3 Mal komplett aufladen.
Die Kapazität des PowerFort entspricht ca. 2,5 vollen Akkuladungen.

Wie lange das dann hält weisst du am besten, dass ist abhängig von der Last. Da hast du ja bereits entsprechende Erfahrungen.

Zurück
Oben