Hallo an alle,
Wie der Titel schon sagt wird meine Externe Festplatte/ Stick nicht von Win 11 erkannt, auf meinem alten Pc mit Win 10 geht alles wunderbar.
-Im Explorer ist sie auf Win 11 nicht zu sehen
-Im Gerätemanager steht sie unter andere Geräte mit einem gelben Warnzeichen
-Unter Gerätestatus steht: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden.
-Treiber aktualisieren geht nicht
-Ich hatte einfach mal versucht andere usb Geräte anzuschliessen, aber weder sticks , noch andere werden erkannt vor ein paar Wochen ging noch alles
Die WD Elements Externe Festplatte ist im BIOS aufgeführt also die ports sind alle funktionsfähig, aber im Explorer nicht zu sehen und im Gerätemanager wieder nur als anderes Gerät sichtbar.
Hier mal ein paar screenshots zum besseren Verständnis:
Screenshot 1 Datenträgerverwaltung zu sehen sind nur die Internen Festplatten mit jeweils 2 TB ,Die Externe obwohl sie im bios und im Gerätemanager unter andere Geräte gelistet ist wird nicht erkannt.
Screenshot 2 Gerätemanager
Vielleicht habt ihr ja ne Idee , was helfen könnte.
Danke im voraus
Gruß
Wie der Titel schon sagt wird meine Externe Festplatte/ Stick nicht von Win 11 erkannt, auf meinem alten Pc mit Win 10 geht alles wunderbar.
-Im Explorer ist sie auf Win 11 nicht zu sehen
-Im Gerätemanager steht sie unter andere Geräte mit einem gelben Warnzeichen
-Unter Gerätestatus steht: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden.
-Treiber aktualisieren geht nicht
-Ich hatte einfach mal versucht andere usb Geräte anzuschliessen, aber weder sticks , noch andere werden erkannt vor ein paar Wochen ging noch alles
Die WD Elements Externe Festplatte ist im BIOS aufgeführt also die ports sind alle funktionsfähig, aber im Explorer nicht zu sehen und im Gerätemanager wieder nur als anderes Gerät sichtbar.
Hier mal ein paar screenshots zum besseren Verständnis:
Screenshot 1 Datenträgerverwaltung zu sehen sind nur die Internen Festplatten mit jeweils 2 TB ,Die Externe obwohl sie im bios und im Gerätemanager unter andere Geräte gelistet ist wird nicht erkannt.
Screenshot 2 Gerätemanager
Vielleicht habt ihr ja ne Idee , was helfen könnte.
Danke im voraus
Gruß