Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB / Externe Festplatte funktioniert nicht mehr richtig.
Der USB-Stick sollte auch unter "Laufwerke" gelistet sein. Treiber deinstallieren, Gerät neu starten und "Nach geänderter Hardware suchen". Dann sollte der Treiber neu installiert sein.
8. Deinstallieren Sie die USB-Root-Hubs, um das System zu zwingen, die Root-Hubs beim nächsten Start des Computers neu zu installieren. Verwenden Sie die folgenden Schritte, um USB-Root-Hubs zu deinstallieren:
Achso, also unter Laufwerke ist er nicht gelistet.
Die USB-Root-Hubs habe ich schon mehrmals deinstalliert, auch schon bevor ich das erste mal hier geschrieben habe. Fand ich als ich gegooglet habe. Hat aber nichts geholfen.
Okay, im BIOS wird der Stick angezeigt bzw. funktioniert.
Habe alle Anschlüsse überprüft, keinerlei Fehlermeldung oder Ähnliches, somit ist es wohl kein Hardwaredefekt.
Habe jetzt wirklich alles aussprobiert das ihr vorgeschlagen habt, ohne Erfolg.
Denke nicht dass ich am neu aufsetzen vorbeikomme.
Werde erst mal die Variante wählen bei der es nicht alle persönlichen Daten löscht, das reicht ja vielleicht. Sonst muss halt der komplette Wipe her, obwohl ich dann alle Programme und Games wieder neu aufspielen muss.
Ja, früher war der zwar nicht gut aber mittlerweile schon da er auch tiefer ins System (bzw. Windows) eingreifen kann. Somit auch ressourcenschonender etc.
Wenn heutzutage noch ein anderer Defender installiert wird dann, meiner Erfahrung nach, entweder Kaspersky oder McAfee. Das muss aber nicht heißen, dass der Bitdefender prinzipiell schlecht ist.