Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pentagon schrieb:Very good! Jetzt sollte der Start auch ohne Fehlermeldung durchlaufen .
Damit ich mir einen aktualisierten Überblick verschaffen kann, bitte das Folgende posten:
1. einen neuen Screenshot der Datenträgerverwaltung
Pentagon schrieb:2. diese beiden cmd (admin) commands eingeben:
reagentc /info eingeben. Da sollte WinRE-Status: disabled stehen Screenshot brauche ich nicht.
Dism /Get-ImageInfo /ImageFile:\\?\GLOBALROOT\device\harddisk1\partition4\Recovery\WindowsRE\winre.wim /index:1
Dism ist ein langer command und von D am Anfang bis 1 am Ende alles markieren und mit copy & paste eingeben.
Pentagon schrieb:Sieht alles sehr gut aus! Bleibt nur noch die letzte verbliebene MBR SanDisk (Disk 0). Hier sind noch ca. 100 GB, die du auch noch in Sicherheit bringen müsstest.
Dann kann das Skript aus #50 so gestartet werden, wie dort beschrieben. Nach 10 Sekunden sollte die Disk dann in GPT konvertiert sein und für eine Installation von WIN 11 fertig sein. Das Ergebnis siehst du dann sofort in der Datenträgerverwaltung
Nö.. wird immer ordentlich heruntergefahren und "vom Strom getrennt" über ne Alexa-Steckdose.Pentagon schrieb:Wahrscheinlich wird der Laufwerksbuchstabe nach einem Restart verschwunden sein. Das macht aber nichts, denn den können wir wieder zuweisen. Oder du läßt die Kiste im Standby
Pentagon schrieb:Wenn du #72 erledigt hast, kannst du noch
diskpart
sel disk 0
sel par 1
det par
exit
eingeben und posten.
Wahrscheinlich wird der Laufwerksbuchstabe nach einem Restart verschwunden sein. Das macht aber nichts, denn den können wir wieder zuweisen. Oder du läßt die Kiste im Standby
Ergänzung ()
Sorry, ich war zu schnell!
Hier das korrigierte Skript. Das alte ersatzlos löschen. Jetzt wird gleich eine EFI angelegt
Pentagon schrieb:bcdedit
Da müsste jetzt oben unter
Windows-Start-Manager
---------------------
Bezeichner {bootmgr}
device partition=\Device\HarddiskVolume1
path \EFI\Microsoft\Boot\bootmgfw.efi
description Windows Boot Manager
das obige stehen.