Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Corsair weitet sein Produktportfolio weiter aus und nimmt mit dem USB-Headset HS1 der „Gaming Audio Series“ ein neues Produkt für Spieler auf. Es verfügt über zwei 50 mm große Lautsprecher und umschließt die Ohren des Nutzers komplett mit abnehmbaren, stoffüberzogenen Ohrmuschelpolstern aus Schaumstoff.
Ich sehe das wie Pyro, sieht an manchen stellen sehr schick aus z.B. das Mikro, der Kopfmügel sieht so aus als würde sich das Headset angenehm tragen lassen der Rest jedoch sieht irgendwie billig aus... :/
Naja, ganz nett siehts ja aus. Aber USB? Nein, danke. Wozu habe ich eine qualitative Soundkarte? Die Muellcontroller, die sie in jegliche USB-Headsets verbauen koennen die sich sonstwohinstecken...
Gibt es bei solchen USB-Headsets eigentlich die Möglichkeit, nur bestimmte Applikationen (z.B. TeamSpeak) darüber laufen zu lassen, wärend der normale Spielsound weiter über die Audioausgänge der Soundkarte ausgegeben wird?
Ich nutze z.B. Teamspeak via Headset (derzeit über einen 2. PC) und lasse den Spielesound normal über die Sourroundanlage laufen. Dies möchte ich eigentlich nicht ändern und möchte die Sprache der TS-Teilnehmer nicht über die Boxen hören...
ist das aber net unfreundlich gegenüber denen, mit denen du sprichst, wenn die dann noch dein Geballer hören müssen? x)
Ich frage mich gerade, ob das kabelgebunden ist oder Funk, ich kann auf dem Bild kein Kabel sehen... wegretuschiert? 2 Varianten?
Bräuchte nämlich ein Wireless Headset, das auch satten Sound bietet, umschließende Ohrmuscheln wären perfekt, allerdings muss das schon durch ne Mauer gehen mit dem Signal... also yo...
Vom Design her sieht das (iwi! ) echt super aus, find ich
Keine Sorge, bisher habe ich es gut ausbalanciert. Da bekommt kaum jemand etwas von der "Originalbeschallung" mit. (Liegt auch an der Richtcharakteristik des Microphones).
Und laute "Ballerspiele" spiele ich extrem selten - Ehr MMORPGs mit der Sippe
Aber schön, wenn USB-Headsets den Sound diferenzieren können. Vielleicht lege ich mir in Zukunft mal eines zu. Das alte Headset ist auch schon gut 15 Jahre alt...
Mir gefällt das Ding ganz gut, auf jeden Fall besser als das G35.. ich mag's halt lieber etwas schlichter, auch wenn ich mich selbst mit nem Headset nur ganz selten sehen würde.
Bleib aber lieber bei den "normalen" Anschlüssen anstatt USB dafür zu nutzen.
diese USB Headseats sind für die leute, die sonst eh nur ihren onboard sound haben...
die mit richtigen soundkarten schwören auf die klinken, oder gar digital anschlüsse (die man beim headset eigtl nich vorfindet)
Ich denke, dass Cosair nicht in noch mehr gebieten mitmischen sollte...
Arbeitsspeicher und Netzteile sollten sie sich drauf konzentrieren, das können die einigermaßen^^
Wäre der Headsetbereich nicht so lukrativ, würde nicht jeder 0815 Hersteller auf diesen Zug aufspringen und OEM Krücken aufbieten. Vielleicht kann man ja das HS1 mit der H70 kombinieren und erhält so einen kühlen Kopf.
Im Ganzen haben die Headsethersteller bis auf wenige Ausnahmen bei einigen Produkten keinen Schimmer von Produktdesign im Einsatzbereich.