Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geht nicht (außer über umständliche audio-repeater programme welche dann einen deutlich hörbaren LAG erzeugen) sprich je nachdem ist dien Headset dann deinen Boxen um bis zu einer Sekunde voraus)
Wenn das USB- Headset ne eigene Soundkarte hat, was ja eigt. immer der fall ist. Kannst du in den Spieleinstellungen ihm z.b den USB-treiber geben das er darüber der sound läuft. Somit macht bei start des spiels nur das headset muken. Aber es gibt glaube nicht viele spiele die sowas haben. Also wo du einstellen kannst welche Soundkarte (ob USB oder intern ) er ansteuern soll.
Ich weiß nicht ganz, wie sich das mit einem USB Headset verhält, aber für gewöhnlich kannst du die Option "Ermöglich die simultane Wiedergabe von zwei unterschiedlichen Streams" (oder ähnlich) in der Software der Soundkarte aktivieren.
Dann konfigurierst du dein Headset als Standardaudiogerät, so dass jede Ausgabe standardmäßig aus dem Headset kommt und im Audioplayer (sofern unterstützt; ich glaube der WMP und VLC können das bspw.) musst du noch das Soundsystem als primäres Ausgabegerät aktivieren.
hab mir jetzt die Soundeinstellungen auf den Desktop gezogen. Hier kann ich mit einem Klick die Soundkarte wechseln Warum einfach wenns auch kompliziert geht