Da steht das auf 48khz. Aber selbst wenn Ich das in VM aender scheint das keinen Unterschied zu machen. Was soll's, es funktioniert ja auch mit MME. Trotzdem vielen Dank fuer die Hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedoch, diese Surround Emulation ist meistens .. kacke. In jedem Game wo Ich die bis jetzt getestet habe war die Muell.
Ist natürlich jetzt Auslegungssache, weil es so viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, aber bei meinem Void Pro Wireless, wo Dolby Headphones sehr gut funktioniert (in Games) kam ich damit bei Musik nicht klar. Auch Razer Surround, war garnicht mein Ding. Ich teste es mal aus Neugier, ich hatte es eh schon länger vor, mit dem Equalizer APO, nutzt du Crossfeed auch mit offenen Kopfhörern, die ja ne weitere Bühne haben als die üblichen geschlossenen oder nur mit geschlossenen wie dem G35?O-Saft-Killer schrieb:Bei mir ist es andersherum, ich bin von reinem Stereo auf Stereo Croosfeed bei Musik und 7.1 Downmix to Stereo in spielen und Filmen Wiedergabe geswitcht.
Ich finde normalen Stereo Sound ohne Croosfeed auf Kopfhörern absolut unnatürlich. Es seih den das Audio was ich wiedergebe ist speziell für Kopfhörer gemastert was nahezu nie außer in spielen mit 3D Sound vorkommt.
Ist natürlich jetzt Auslegungssache, weil es so viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, aber bei meinem Void Pro Wireless, wo Dolby Headphones sehr gut funktioniert (in Games) kam ich damit bei Musik nicht klar.
Auch Razer Surround, war garnicht mein Ding.
Ich teste es mal aus Neugier, ich hatte es eh schon länger vor, mit dem Equalizer APO, nutzt du Crossfeed auch mit offenen Kopfhörern, die ja ne weitere Bühne haben als die üblichen geschlossenen oder nur mit geschlossenen wie dem G35?