Usb ladekabel steckdose

giuseppe73

Lieutenant
Gibt es denn kein usb ladekabel für die Steckdose, das mit allen Stärken der angeschlossenen klarkommt?

Was genau meinst du? Mit meinem USB-C-Laptopladegerät kann ich in jedem Land (110V/220V) meinen Laptop (60W) oder auch meine Powerbank (5V) oder mein Smartphones (12V?, KP) laden.

:evillol:

@0x8100 Den USB-auf-Gardena-Adapter kann ich empfehlen. Nutze den unterwegs auf Reisen mit meiner Powerbank.

Ich hoffe ja das der TE sich noch einmal meldet damit man ihm erklären kann, was der Unterschied zwischen dem Ladegerät, Kabel und Endgerät ist…

Mich nervt nicht dass ihr zum Teil diese Kommentare ablasst, sondern dass nicht jeder usb Ladeadapter den man in die Steckdose steckt auch funktioniert.
Suche deshalb ein USB Ladeadapter den ich in die Steckdose stecke und er mit jedem Endgerät das ich aufladen möchte zurecht kommt.

dropback schrieb:
2 Sätze. Null Infos. Gut gemacht!
Wie soll ich es denn schreiben, damit es alle kapieren?
ok, am Besten gar nicht.
Dann gute Nacht.

USB Ladegerät,4-Ports USB Ladeadapter mit 33W Intelligent QC 3.0 Schnellladegerät Mehrfach Ladestecker USB Netzteil​

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist wohl für alle am Besten.
Gute Nacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, redjack1000 und Cardhu
giuseppe73 schrieb:
4-Ports USB Ladeadapter mit 33W
Und am besten noch Tablet, Smartphone, Smartwatch und Nintendo Switch bei der Leistung gleichzeitig laden wollen.
Außerdem kann es sein, dass nicht der Adapter Schuld ist, sondern eines der Kabel nicht mehr funktioniert (z.B. wegen eines Knicks in einer der Litzen).

Zurück
Oben