cartridge_case
Fleet Admiral
Ausführlich mit relevanten Informationen.giuseppe73 schrieb:Wie soll ich es denn schreiben, damit es alle kapieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausführlich mit relevanten Informationen.giuseppe73 schrieb:Wie soll ich es denn schreiben, damit es alle kapieren?
Mit welchen Geräten geht es denn nicht?giuseppe73 schrieb:Wie soll ich es denn schreiben, damit es alle kapieren?
Das sind verschiedene Endgeräte, die ich immer wieder laden möchte, deshalb suche ich so ein ladeadapter der mit allen Endgeräten klarkommt.bisy schrieb:Mit welchen Geräten geht es denn nicht?
Du bringst uns halt nicht wirklich Infos.
Ich kann halt mit meinem original Samsung Netzteil meine Smartphones der letzten 10 Jahre, meine Tablets, EBooks, Zahnbürsten, Ferngesteuertes Auto, Sex Spielzeug laden.
Was genau geht bei dir nicht?
Du musst uns da ach etwas helfen und uns sagen, was du alles aufladen willst und was da nicht geht.
Incanus schrieb:Solange sie über einen USB-Ladeanschluss verfügen sollten sie alle funktionieren,
Muss es auch nicht. Wie ich schon schrieb, lädt es dennoch, nur eben langsam.BlubbsDE schrieb:Nicht wirklich. Seit USB-C gibt es auch Power Delivery. Und das kann nicht jedes USB-C Netzeil.
Das ist doch Vorsatz!giuseppe73 schrieb:Das sind verschiedene Endgeräte
Und nicht jedes Endgerät lädt an einem USB-C PD Netzteil. Ich habe z.B. eine Funktastatur mit USB-C Eingang, die lädt nur am USB-A Ausgang meines PD Netzteils. (Anker 735)BlubbsDE schrieb:Nicht wirklich. Seit USB-C gibt es auch Power Delivery. Und das kann nicht jedes USB-C Netzeil.
Jetzt sage bloß, dass da keins dabei ist, was deinen Ansprüchen gerecht wird, dann wirst du selber tätig werden müssenWinFan schrieb:
Das liegt dann meistens daran das der Hersteller noch die letzen 0,02 Cent sparen wollte. Den Mist hast du auch bei den billigen Pro Micro Clones, 2 Bauteile für Centbruchteile eingespart und schon geht kein C auf C Kabel mehr.calippo schrieb:Ich habe z.B. eine Funktastatur mit USB-C Eingang, die lädt nur am USB-A Ausgang meines PD Netzteils
Ja, hab mir schon USB-C PD Decoy Module gekauft, die kosten ca. 50 Cent bei Aliexpress.WhiteHelix schrieb:Das liegt dann meistens daran das der Hersteller noch die letzen 0,02 Cent sparen wollte.