• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

USB Lenkrad für PC

Zurkon

Newbie
Guten Tag,
ich suche ein neues USB Lenkrad da mein Logitech Driving Force GT langsam den Geist aufgibt.
Im Sinne gekommen ist mir das Logitech G920 oder das Thrustmaster TMX Pro. Daher wollte ich mal fragen, was für Erfahrungen ihr mit diesen Lenkräder gemacht habt und ob diese empfehlenswert sind.

Vielleicht könnt ihr mir auch andere Lenkräder empfehlen, allerdings sollte der Preis nicht mehr als 250€-300€ betragen.

MfG

Ich kann dir Produkte vom Thrustmaster nur Empfehlen.

In die engere Auswahl könnte das T300RS/T500RS kommen.

Die Verarbeitung, das FF und generell das Fahrgefühl ist um Welten besser als bei dem Logitechschrott.

Willst du eine längerfristige Investition tätigen, würde ich dir definitiv das T500RS empfehlen.

Auch was Garantie/Suppport des Herstellers angeht, ist Thrustmaster extrem weit vorne.

Mein Lüfter wurde laut, und ein Schalter der Schaltwippe klickte nicht mehr.
Bekam nach kontakt mit dem Support per Express aus Frankreich einen neuen Lüfter und 2 neue Schalter + Bebilderte Anleitung per Mail.

Hab es leider aus Platzproblemen verkaufen müssen, bereue es aber stark jetzt im Nachhinein.

Zurück
Oben