USB Maus wird beim start nicht erkannt

Vegeta59

Lieutenant
Hallo habe ein echt nerviges problem und noch keine lösung gefunden. Meine USB Maus wird nicht erkannt wenn der rechner hochfährt, bei meinem vorigen Mainboard hatte ich die problemme nicht jetzt habe ich das K9N Neo Chipsatz nforce550. Habe auch schon ein par sachen versucht wie USB Legacy device im bios an und aus stellen aber keine veränderung das einzige was hilft ist wen ich sie an den hub anschliese aber da hängt das kabel mir immer vor der nasse. kann jemmand helfen?
mfg Vegeta59

Das ist wahrscheinlich ein Stromproblem. Vielleicht liefern deine USB-Ports nicht genügend Ampere, weil du zuviele USB-Geräte angeschlossen hast. Eventuell hilft es dir, im Geräte-Manager unter USB-Controller in die Eigenschaften des USB-Root-Hubs zu gehen und dort in der Registerkarte Energieverwaltung die Abschalterlaubnis zu deaktivieren.

ph4nt0m

Hast du eine Razer Copperhead? Dann ists ein Bug.

cYa

Ich hab ne Cooperhead...und das gleiche Problem.. gibts da abhilfe??

Der RaZer Treiber kennt die Maus auch manchmal nicht obwohl sie funkt.....

Achso hab ich vergessen zu sagen habe ne MX1000 von Logitech leider haben eure tips nix gebracht.

Hab manchmal das gleiche Problem mit einer Cyber Snipa. AEG Ausstecken , Einstecken , Geht.

Zurück
Oben