USB Multiboot Stick

Mahagonii

Lieutenant
Hallo

hat jemand gute Erfahrungen mit Tools wie XBOOT wo man Multiboot USB Sticks erstellen kann.?

Farug schrieb:
Ich kann die YUMI ans Herz legen, nehme ich schon seit einer ganzen weile und klappt immer alles.

Hi,

Yumi habe ich auch getestet, aber die Programme wenn sie auf dem Stick sind (Kaspersky Rescue CD / Hirens BootCD) lassen sich dann nicht starten.... Welche ISOs hast du in Verwendung?

Gruß

cyberpirate schrieb:
Also dann nochmals. welche ISO, System usw sollen denn drauf?

Hirens BootCD, Kaspersky RescueCD zb.

Der Stick (hab schon 2-3 probiert) wird immer toll erstellt nur die Programme starten nicht.
Hirens bootCD --> Error 15 File not Found
Kaspersky --> nach dem Ladebalken kommt "Kernel Panic"

Dann machst Du was falsch. Auch meine YUMI Sticks laufen alle einwandfrei. Ansonsten kann
ich Dir nur SARDU emphelen. Auf meinem MBS läuft damirt folgendes:

Acronis Disk Director, Acronis True Image, Hirens BootCD, Kaspersky RescueCD, DrWeb-CD,
System Rescue CD, Ultimate BootCD,

Dazu kommen noch diverse Linux Live CD:

Linux Mint, Kanotix, Puppy Linux, KNOPPIX, Lubuntu

Weiterhin habe ich noch ein Win7 AllInOne zum installieren drauf. Als nächstes will ich noch
ein Windows8 to Go installieren. Alles außer die Windows Dinge laufen auch mit YUMI erstellt.
Aber am besten ist und bleibt immer noch SARDU.

Es gibt recht gute Tools dafür - aber wenn es auf einem UEFI-SYSTEM booten soll, wird es richtig eklig............bisher jedenfalls.
Ich mag Yumi sehr - sehr einfach.

ja ok mit YUMI funkioniert es gut :)

allerdings bricht die Kopierrate beim Extrahieren des ISOs auf den Stick immer ziemlich ein nach einiger Zeit...

erst 3MB/s dann 300kb/s .......

ist das bei euch auch so?

Zurück
Oben