USB netzteil mit 2x 20w und 2 mal type A

Zocker311

Commodore
Hallo
hat wer ne Empfehlung bei Amazon für nen möglichst günstiges USB Netzteil mit 2 mal USB-C (20W) und 2 mal Type A (leistung egal)
hab das
https://www.amazon.de/dp/B0BVMMPN54?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
bestellt aber bei dem geht anscheinend nur ein USB-C port, hab da jeweils ein 15W ladepad angeschlossen, aber es geht immer nur eins

oder hatte ich vielleicht meinem einfach Pech und sollte noch eins bestellen

Glaube das bringt nichts. Es ist zwar etwas unklar beschrieben, aber es wirkt so, also ob es jeweils nur doppelte Buchsen sind, also bei USB-C zwei Buchsen an einem Anschluss mit insgesamt 20W und zwei USB-A Buchsen mit zusammen 15W.

Zuletzt bearbeitet:
Marken die Eher nach Tippfehler als sonst was klingen würde ich bei Netzteilen meiden.
Damit zerlegst du dir im Zweifelsfall deine Geräte

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
scheint wohl doch am ladepad zu liegen
weil wenn ich ein handy auf das eine pad lege und am 2. type c direkt ein handy ans kabel hänge lasen beide.

hänge ich das andere pad an meine powerbank blinkt es auch nur

Ich verstehe das was du geschrieben hast so, dass es am Netzteil funktioniert und an deiner Powerbank nicht

Zocker311 schrieb:
weil wenn ich ein handy auf das eine pad lege und am 2. type c direkt ein handy ans kabel hänge lasen beide.
Pad mit Handy + 2. Handy am Netzteil -> Geht
Zocker311 schrieb:
hänge ich das andere pad an meine powerbank blinkt es auch nur
Nur pad an Powerbank -> geht nicht

oder lese ich das falsch?
und warum anderes pad? warum vergleichst du unterschiedliche pads in unterschiedlichen Setups?

Das eine Pad funktioniert nirgends hab gemerkt, das blinkt nur rot blau, egal wo ich’s anstecke hab gemerkt, und an dem Adapter kann ich ein Samsung Handy auf das andere Pad legen, das lädt.
Und wenn an den 2. Typ c per Kabel mein iPhone 15 pro häng lädt das parallel auch.
Also ist der Adapter wohl in Ordnung und ein PAD Schrott

Zurück
Oben