Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Ports am Mainboard & Gehäuse gehen nicht
- Ersteller jxstiin98
- Erstellt am
coasterblog
Fleet Admiral
Je nach BIOS nicht möglich. Manchmal kann man einen Fehler provozieren, dann verlangt das Board trotzdem noch "F1 for Setup".
Micha-
Lt. Commander
Irgendwas exotisches an USB angeschlossen gewesen? Es gibt so China Knüller, die mit einem Kabel mit 2 USB-Anschlüssen angeschlossen werden um die Stromlimits der USB Spec auszuhebeln. Oder man ignoriert die gleich völlig. Und dann jagt man sich mal eben den USB-Port in die Luft.
coasterblog
Fleet Admiral
Es ist ein BIOS Reset. Kein Formatieren.
Dabei werden nur die Einstellungen im BIOS auf den Werksstandard gesetzt. Man muss also danach auch wieder das RAM Profil einstellen usw.
Dabei werden nur die Einstellungen im BIOS auf den Werksstandard gesetzt. Man muss also danach auch wieder das RAM Profil einstellen usw.
Nein! nur Einstellungen die im Bios vorgenommen wurden!jxstiin98 schrieb:Gehen bei einem BIOS reset Daten von den Festplatte verloren? Ich würde nur sehr sehr ungern meine Datein auf den Festplatten verlieren.
coasterblog
Fleet Admiral
Handbuch (CLR_CMOS)
Da gibt es 2 Pins die man brücken muss. Also, Netzteil aus oder Stecker ziehen, noch 1, 2x den POWER Button drücken und dann diese Pins 5-10s brücken. Das wars.
Da gibt es 2 Pins die man brücken muss. Also, Netzteil aus oder Stecker ziehen, noch 1, 2x den POWER Button drücken und dann diese Pins 5-10s brücken. Das wars.
coasterblog
Fleet Admiral
Für ein BIOS Update auch ohne passende CPU.
coasterblog
Fleet Admiral
Das hatten wir doch schon. Dazu geht man nicht ins BIOS. Man kann da auch Grundeinstellungen vornehmen bzw. zurücksetzen, aber der echte Reset wird wie geschrieben gemacht.
edit: du kannst ja sowas wie "Setup Defaults" o.Ä. suchen für den Soft Reset. Ob der 100% funktioniert ist wieder eine andere Sache
edit: du kannst ja sowas wie "Setup Defaults" o.Ä. suchen für den Soft Reset. Ob der 100% funktioniert ist wieder eine andere Sache
coasterblog
Fleet Admiral
Abgesicherter Modus oder spiele dein Backup wieder ein oder installiere neu.
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Modus_Windows_11_Verschiedene_Start-Varianten
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Modus_Windows_11_Verschiedene_Start-Varianten
coasterblog
Fleet Admiral
Ja, hoffentlich keinen Diver Booster oder Ähnliches.lolundlol schrieb:oder hast du irgend eine Software oder Treiber installiert
Wenn ja, dann im abgesicherten Modus den Kram deinstallieren.
Genau, Driver Booster habe ich benutze und habe seitdem auch die Probleme und kann ebenfalls keine Windows 11 Updates mehr installieren. Ich bin mir jetzt auch sicher das dass Problem von der aktuell installierten Windows 11 Version oder Driver Booster verursacht wird