USB - Stick: Datenträger angeblich voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
youngbuck lacht sich bestimmt einen Ast, denn für ihn ist das Problem doch schon längst gelöst.

Du willst wirklich, aber auch wirklich nicht verstehen, dass man Deinen Vorschlag zwar auch in Betracht ziehen kann, er aber absolut nicht nötig ist, wenn man es von Anfang an gleich richtig macht.

Es ist nicht nötig, weil es so umständlich ist, als wenn ich zum "am Arsch kratzen" einen Kopfstand machen würde.

Und deshalb habe ich hier ein kleines Weihnachtsgeschenk für Dich. :D

Anhänge

• polt.jpg
    polt.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 388
Klar lacht der sich über dich nen Ast ;)

Ich kann nur hoffen, dass Du 2 Kriterien erfüllst:

1.) Die Geschichte vom "Nikolausi" kennen. Falls nicht, Mr. Goggle hilft Dir weiter.
2.) Dann solltest Du noch den Inhalt geistig umsetzen können.

2. Erfülle ich im Gegensatz zu dir auf jeden Fall.

1. Interessiert mich garnicht, was der kleine grüne Drache für Nikolausgeschichten kennt.

Ich amüsier mich über deine Beschränktheit, dass reicht mir. Was bedeutet denn für dich "wenn man es von Anfang an gleich richtig macht"?
Zu deinem geistigen Horizont würde es ja gut passen, wenn du alle Dateien, die größer als 4GB sind als geteiltes ZIP oder RAR Archiv aufm Rechner hast.
Aber für den normalen User trifft das wohl nicht zu. Ergo kann es schonmal vorkommen, dass man eine Datei erst splitten muss, bevor sie auf den Stick passt. HJSplit macht das gut und schnell und kostenlos.

Spiel du also weiter mit deinem Nikolausi und gut is :)

Hansdampf12345 schrieb:
Zu deinem geistigen Horizont würde es ja gut passen, wenn du alle Dateien, die größer als 4GB sind als geteiltes ZIP oder RAR Archiv aufm Rechner hast. Spiel du also weiter mit deinem Nikolausi und gut is :)
Warum sollte ich? Ich mache es ja gleich richtig. :evillol:
Und ich soll mit meinem Nikolausi spielen? Nennst Du Deinen Dödel so?
Meiner würde sagen: "Angenehm, mein Name ist Karl-Heinz."

Ihr wollt doch nicht noch auf den letzten Metern den Weihnachtsmann verärgern, oder?
Sonst ist es Essig mit Geschenken und ich habe eh die grössere Rute. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.