Paul09
Lt. Commander
Hallo,
Ich wollte heute Daten von meinem USB-Stick auf meinem PC kopieren,die ich heute morgen
auf mein USB-Stick gespeichert habe.
Beim einstecken des USB-Stick in meinem PC erscheint ein Fenster mit dem Inhalt;
Sie müssen den Datenträger in Laufwerk E: formatieren,bevor Sie ihn verwenden können.
Klicke ich doppelt auf das Laufwerk E:,erscheint ebenfalls ein Fenster mit dem Inhalt;
Auf Laufwerk E:\ kann nicht zugegriffen werden.Unzulässige Funktion.
Ich habe den USB-Stick aber nicht gelöscht,da bin ich mir zu tausendprozent sicher,
andere Personen haben kein zugriff auf den USB-Stick.
Auf den USB-Stick befanden sich wichtige Dokumente/Dateien.
Ist der USB-Stick jetzt defekt,bzw.lassen sich Daten auf den USB-Stick irgendwie wiederherstellen,
oder warum ist der USB-Stick aufeinmal leer ?
Was mache ich jetzt ?
Der USB-Stick läßt sich auch nicht formatieren.
Es öffnet sich ein Fenster,E kann nicht formatiert werden.
Ist davon auszugehen,das der USB-Stick defekt ist,und nicht mehr zu
Retten ist ?
Ich habe es an allen an meinem PC vorhandenen USB Ports ausprobiert,ohne erfolg.
In den Eigenschaften des Sticks komme ich rein,dort steht;
Belegter Speicher: 0 Bytes
Freier Speicher: 0 Bytes
Speicherkapazität: 0 Bytes
Beim versuch,die Fehlerüberprüfung auf Dateisystemfehler zu überprüfen,öffnet sich das Tools Fenster,
Die Datenträgerüberprüfung konnte nicht ausgeführt werden,da nicht auf den Datenträger zugegriffen werden kann.
Habe versucht,den USB-Stick einer Fehlerüberprüfung zu unterziehen,aber auch
dies schlug fehl.Anhang anzeigen 351685Anhang anzeigen 351686
Wie zu erkennen ist,zeigt das Laufwerk E: nichts an,obwohl der USB-Stick im PC steckt.
Und auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden,warum auch immer.
Ich wollte heute Daten von meinem USB-Stick auf meinem PC kopieren,die ich heute morgen
auf mein USB-Stick gespeichert habe.
Beim einstecken des USB-Stick in meinem PC erscheint ein Fenster mit dem Inhalt;
Sie müssen den Datenträger in Laufwerk E: formatieren,bevor Sie ihn verwenden können.
Klicke ich doppelt auf das Laufwerk E:,erscheint ebenfalls ein Fenster mit dem Inhalt;
Auf Laufwerk E:\ kann nicht zugegriffen werden.Unzulässige Funktion.
Ich habe den USB-Stick aber nicht gelöscht,da bin ich mir zu tausendprozent sicher,
andere Personen haben kein zugriff auf den USB-Stick.
Auf den USB-Stick befanden sich wichtige Dokumente/Dateien.
Ist der USB-Stick jetzt defekt,bzw.lassen sich Daten auf den USB-Stick irgendwie wiederherstellen,
oder warum ist der USB-Stick aufeinmal leer ?
Was mache ich jetzt ?
Der USB-Stick läßt sich auch nicht formatieren.
Es öffnet sich ein Fenster,E kann nicht formatiert werden.
Ist davon auszugehen,das der USB-Stick defekt ist,und nicht mehr zu
Retten ist ?
Ich habe es an allen an meinem PC vorhandenen USB Ports ausprobiert,ohne erfolg.
In den Eigenschaften des Sticks komme ich rein,dort steht;
Belegter Speicher: 0 Bytes
Freier Speicher: 0 Bytes
Speicherkapazität: 0 Bytes
Beim versuch,die Fehlerüberprüfung auf Dateisystemfehler zu überprüfen,öffnet sich das Tools Fenster,
Die Datenträgerüberprüfung konnte nicht ausgeführt werden,da nicht auf den Datenträger zugegriffen werden kann.
Habe versucht,den USB-Stick einer Fehlerüberprüfung zu unterziehen,aber auch
dies schlug fehl.
Wie zu erkennen ist,zeigt das Laufwerk E: nichts an,obwohl der USB-Stick im PC steckt.
Und auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden,warum auch immer.