USB Stick für PVR bei UE65JU7090

Zocker311

Commodore
Hallo,
Der ue65ju7090 meines opas erkennt leider oft mal die 500gb hdd nicht die er für pvr hat.
Jetzt dacht ich ob an der stelle nicht ein 32gb oder 64gb usb stick reichen würde?
Ist wirklich nur für timeshift.

Die meisten TVs / Player etc. haben mit dem NTFS-Format an USB-Devices Probleme, da diese nur FAT32 erkennen. FAT32 hat leider den Nachteil, dass es regulär nur bis 32 GByte spezifiziert ist und auch eine max. Dateigröße von 4 GByte nicht überschritten werden darf.

hat die HDD eine externe stromzufur?

ne hat sie nicht, ist aber so ne WD extra für tv,
und ja bei mir geht sie am sony tv einwandfrei.
der tv von mein opa sagt die leistung ist zu gering, aber sie mach read im schnitt von 96mb's und 18ms
deswegen dacht ich ich mach ihm stick dran und alles ist gut.

Ja funktioniert an meinem UE40ES6300 und UE55F6500 allerdings muss man den USB Stick mit einem Tool bearbeiten, dass dem TV vorgaukelt der Stick wäre geeignet. HD+ kann man allerdings nicht aufnehmen. Schau mal hierhttp://www.hifi-forum.de/viewthread-151-24477.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat kein hd+ der will nur abunzu auf pause drücken und dann weiter schalten.
aufgenommen wird auch nichts

Wenn ja wie groß muss der Stick sein? Und wie viel mb's muss er schreiben? Oder soll ich lieber ne usb 2 3,5 zoll hdd nehmen?

Eine HDD wäre optimal aber ein USB Stick tuts auch. Ich denke mehr als 4 MB/s im Schreiben reichen aus. Allerdings lässt Samsung ja keine Sticks zu und deshalb müssen die mit einem Programm bearbeitet werden

Dann werde ich ihm die hdd andrehen, nur geht die dann auch in standby wenn tv aus is

Zurück
Oben