USB-Stick kein Zugriff

Horst_33

Lieutenant
Hi,

ich habe gerade einen USB Stick mit 8 GB von Tevion angesteckt -> 2 Dateien mit je 3 MB draufgespielt -> sicher entfernt -> seitdem geht nix mehr

Wenn ich ihn anstecke, wird jedes mal dieses neue Laufwerk installiert. Es wird im Arbeitsplatz Laufwerk F: angezeigt, jedoch kann ich darauf nicht zugreifen.

Wenn ich über das CMD drauf zugreifen will, habe ich eine "Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c" Meldung.

Mit Acronis kann ich auch kein Laufwerk erkennen... genau so mit der Datenverwalltung in der Systemsteuerung.

Was würdet ihr dazu sagen? Die Dateien, die auf den Stick waren, sind nicht ersetztbar! Es geht weniger um die weitere funktionalität des Gerätes als um die Daten!

Er wird in der Datenträgerverwalltung NICHT angezeigt. Keine Größte, kein Laufwerk... ich werde mal deine 2 Links abarbeiten.

In testdisk wird er NICHT erkannt.

--------------------------------------------------

Ok, die Daten sind noch irgendwo irgendwie wieder aufgetaucht... jedoch lässt er sich nicht formatieren o.O Da er ja nicht als Laufwerk erkannt wird... was soll man da denn machen?

So, das ding is aufgegeben... hatte jedoch noch etwas spass mit dem ding, konnt es rönten lassen :) gut wenn man beziehungen hat ->

USB-overview.jpg

USB-detail-tilted-3.jpg

USB-detail-tilted-2.jpg

für alle die sowas schon immer ma interessiert hat :=)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben