Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB-Stick nach installation eines Linuxinstalltionsprogramms nicht mehr in Ordung
Hallo
Ich habe mehrere USB-Sticks mit denen ich Linux-Programme installiert habe (OMV und Daphile) - und die Sticks sind jetzt nicht mehr wirklich zu gebrauchen (Grösse verkleinert, nicht löschbar)
Kann mir wer sagen wie ich das wiedr rückgängig gemacht bekomme?
Grüße
Ralf
Hi.
Ich habe es natürlich nur in Win10 im Dateimanager/Festplattenverwaltung probiert - ich wollte ja eigentlich nur einen Film auf den USB-Stick schieben und habe halt festgestellt dass er nicht nutzbar ist. Größe geschumpft und nicht formatierbar
Herje, wie startet man den Gparted?? Ich habe es grad als .iso auf einen Stick gelegt
OMV habe ich auf meinem Asrock Q5000 installiert, der liegt jetzt unten in der Malm-Schublade - vermutlich habe ich aber die SSD schon wieder ausgebaut.
Ich kann nix dafuer, das Du 4k, 8K oder 16k Monitore hast. Ich bleib bei 1080p.
Bis eben und Du hat sich nie jemand bei mir "beschwert" das Bilder im Thread nicht zu erkennen sind.