Weshalb sind dann aber noch alle Ordner, sowie in einigen Ordnern auch noch die Dateien verfügbar?Smily schrieb:Ach komm! Der Speicher ist nicht mehr lesbar! NICHT MEHR LESBAR! Der Speicher ist vom Controller nicht mehr ansprechbar! Weil vielleicht eine Lötstelle gebrochen.
Ein Bild als Beispiel
Code:Speicher_______________ ____ Controller
Und da wo die Leerzeichen sind, ist keine Verbindung. Welche Software der Welt kann bitte löten?
Ergänzung ()
Ist standardmäßig schon auf "Master Boot Record" eingestellt, trotzdem danke.acme.INC schrieb:Ändere das Partitionsschema des USB Stick von GUID auf 'Master Boot Record', ändert sich dann etwas?
Ergänzung ()
Ist standardmäßig schon auf "Master Boot Record" eingestellt, trotzdem danke. Außerdem kann ich das ja auch leider nicht machen, da sich der Stick ja nicht einmal formatieren lässt. Zumindest nicht mit den herkömmlichen Methoden, ich muss mal die anderen Methoden versuchen.acme.INC schrieb:Ändere das Partitionsschema des USB Stick von GUID auf 'Master Boot Record', ändert sich dann etwas?
Übrigens hatte ich auch dieses Problem schon einmal, dass sich ein USB-Stick nicht mehr formatieren ließ, der funktionierte dann aber auch wieder problemlos.