Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Solange die Frage nicht auf Intenso und anderes vom Grabbeltisch abzielt.
Ansonsten gar kein USB Stick sondern in den Rechner eine Festplatte wie NVMe einbauen und dort eine FAT Partition anlegen oder eine vorhandene z.B. UEFI Boot Partition nutzen.
Ich nehm was mir gerade in die Haende faellt und nicht all zu gross ( <8 GByte ) ist. Neuere Bretter wie mein Asus PRIME B550-PLUS AC-HES koennen die Updates auch von NTFS Datentraegern einlesen, so dass kein Stick noetig ist. Fuer ganz alte Teile mit gerade mal USB1.1/2.0 hab ich noch einen winzigen DeLock MircroSD-Cardreader mit einer 1 Gbyte Karte drin.
Kleine USB Sticks (8 o. 16GB) und dann mit Fat32 formatiert.
Es gab immer wieder mal Boards oder Laptops die mit größeren schnellen Sticks rumgezickt haben.
Wie schon gesagt wurde, eigentlich nicht nötig, da neuer MBs eigentlich alles fressen sollten.
Gerade aber wenns mal um BIOS Flash Button geht und so Kram, dann doch lieber was langsameres und kleineres.