Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Witzige Ausrede.
Wenn du eine ISO erstellen läßt vom MCT und diese dann dort abspeicherst, logisch.
Passt aber nicht zum Zitat, da ging es um was anderes, dass das MCT hier nichts
im Download Ordner anlegt beim Erstellen eines Installationsmediums (Download-Erstellung).
Wartet doch erstmal ab, nicht jeder ist 24/7 in einem Forum aktiv und hat auch noch Sinnvolleres zu tun.
Meiner Vermutung nach wird der Stick nicht erkannt, weil der entweder in einem unbekannten Partitionsschema vorliegt, oder beschädigt ist.
Die naheliegendste Empfehlung ist wahrscheinlich, entweder einfach mal einen anderen Stick zu verwenden, oder den Stick in einen anderen USB-Port einstöpseln.
Ich habe wie auf der Microsoft Seite Beschrieben einen USB Stick mit 16GB angesteckt an meinen Computer und wollte auf diesen die Software installieren nur das Problem ist aktuell ,dass nicht mein USB Stick ausgewählt wird als Speicher Medium sondern meine Festplatte bzw
Wie hier schon von dem ein oder anderen User angemerkt wurde, geht es doch gar nicht um eine ISO.
Wenn beim Media Tool nicht der eingesteckte USB-Stick erkannt wird, dann stimmt doch schon mal was nicht mit dem Stick.
Normal braucht man da gar nichts selbst auswählen an Speicherort.
Man hat doch USB-Stick ausgewählt bei Bild 3 und dann steht bei Bild 4 mein Stick (Wechseldatenträger)
Bild 4 ist mein USB Stick.
Bei Bild 3 habe ich ja auf USB Stick angeklickt und bei Bild 4 wird das dann so angezeigt.
Am Ende habe ich einen Bootfähigen USB Stick.
Was will ich mehr.
Keine Ahnung was bei Usern ist die 5 andere Wechseldatenträger angesteckt haben und dann nicht durchblicken.
C: Windows 10 und D: HMS für Daten und E: ist dann bei mir automatisch der einzige USB Stick