cHilLz0Ne
Ensign
Servus,
ich hab hier von einer Bekannten einen USB Stick liegen, auf dem äußert wichtige Daten gespeichert sind.
Leider wird der USB Stick an keinem Rechner mehr erkannt.
Ich schließe in an, dann kommt (WIN8) ein Fenster, dass das USB-Massenspeichergerät installiert wird. Allerdings taucht der Stick weder im Arbeitsplatz, noch in der Datenträgerverwaltung auf.
Im Gerätemanager ist ein USB-Massenspeicher mit dem Fehler
Hat jemand eine Idee, wie ich an die Daten kommen könnte? Eventuelle Hardwaremodifikationen, wie Speicher auslöten etc. wäre auch von meiner Seite aus möglich.
Wichtig ist nur, dass ich irgendwie an die Daten komme.
Lg
ich hab hier von einer Bekannten einen USB Stick liegen, auf dem äußert wichtige Daten gespeichert sind.
Leider wird der USB Stick an keinem Rechner mehr erkannt.
Ich schließe in an, dann kommt (WIN8) ein Fenster, dass das USB-Massenspeichergerät installiert wird. Allerdings taucht der Stick weder im Arbeitsplatz, noch in der Datenträgerverwaltung auf.
Im Gerätemanager ist ein USB-Massenspeicher mit dem Fehler
hinterlegt.Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
{Gerät-Zeitüberschreitung}
Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorgangs auf %hs wurde erreicht, bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen wurde.
Hat jemand eine Idee, wie ich an die Daten kommen könnte? Eventuelle Hardwaremodifikationen, wie Speicher auslöten etc. wäre auch von meiner Seite aus möglich.
Wichtig ist nur, dass ich irgendwie an die Daten komme.
Lg