R
RAV4
Gast
nee, nicht tot .... er läuft wieder, dank Linux ..... #16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RAV4 schrieb:nee, nicht tot .... er läuft wieder, dank Linux ..... #16
Weil der so verdammt langsam ist.RAV4 schrieb:dauert ja ewig
Ich denke das hatte geholfen?! Hatte ich deinen Beitrag so missverstanden?RAV4 schrieb:Dank Linux kann ich jetzt 2 USB Sticks wegwerfen. Bei dem PNY kommt irgendwann beim schreiben, dass der Stick formatiert werden muss und alles bricht ab.
Nein, das kann nicht sein, wenn er ordentlich formatiert wurde.RAV4 schrieb:es scheint noch was von Linux drauf zu sein, was alles sabotiert
...dachte ich auch, Musikdateien hatte ich drauf und anderes. Wollte aber den 32er als ISO für Win11 haben.cartridge_case schrieb:Ich denke das hatte geholfen?! Hatte ich deinen Beitrag so missverstanden?
Formatierung mit distpart und auch bei der Datenträgerverwaltung. Der 128er sagt gar nichts mehr.cartridge_case schrieb:Nein, das kann nicht sein, wenn er ordentlich formatiert wurde.
Das liegt wohl nicht an Linux ... .RAV4 schrieb:Dank Linux kann ich jetzt 2 USB Sticks wegwerfen.
Ich habe schon viele USB-Sticks defekt gesehen.RAV4 schrieb:.... bis zu meinem Linux Experiment haben sie funktioniert. Hatte auf beiden mit Balena Linux Mint aufgespielt und am Laptop installiert. ... Beim PC das Gleiche/Selbe ..... ich komme nicht mehr dran ... immer muss ich formatieren, was Windows aber nicht kann, laut Meldung.