Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Stick wie Formatieren für Windows?
- Ersteller Mabara92
- Erstellt am
A
AdoK
Gast
Kannst auch langsam formatieren, ist aber nicht notwendig. Wenn du viel Zeit hast, dann machs halt langsam. Ansonsten halt mit der Schnellformatierung.
Andererseits macht dass das MediaCreationTool auch von allein ohne, dass du/ man da zwischen drin rum fummeln muss.
Andererseits macht dass das MediaCreationTool auch von allein ohne, dass du/ man da zwischen drin rum fummeln muss.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Das Tool erklärt die doch von vorne bis hinten was du machen musst und bereitet den Stick vor.
Ich habe da schon andere Erfahrungen gemacht.Schatho schrieb:lass das einfach das Media Creation Tool machen.
Ja, das MCT sollte das können, schafft es aber manchmal nicht. Dann kommt 'ne Fehlermeldung und der Vorgang wird abgebrochen.
Stick manuell schnellformatiert -> klappt
Old Knitterhemd
Banned
Rickmer schrieb:Ja, das MCT sollte das können, schafft es aber manchmal nicht. Dann kommt 'ne Fehlermeldung und der Vorgang wird abgebrochen.
Dann war der Stick vorher schon bootbar oder ähnliches.
Bei einem normalen fat stick hatte ich noch nie Probleme.
C
Chinaquads
Gast
Scheinbar ist das DAU Tool selbst für DAUs zu schwer zu kapieren.
Einfacher gehts nicht mehr. Stick rein, Tool anschmeissen, LESEN!!!!! UND VERSTEHEN !!!, fertig
Einfacher gehts nicht mehr. Stick rein, Tool anschmeissen, LESEN!!!!! UND VERSTEHEN !!!, fertig
SilenceIsGolden
Commodore
Vielleicht ist der Stick defekt oder ein Fake. Teste ihn mal mit h2testw.
T
timer
Gast
MCT auf den Stick und von dort starten.
pcblizzard
Captain
War die Fehlermeldung dass zu wenig Bier im Kühlschrank ist und er unter diesen Bedingung nicht arbeiten will oder verrätst Du uns die richtige Fehlermeldung auch noch?!Mabara92 schrieb:Fehlermeldung bei 50% von beschreiben des USB Sticks...…..
A
abulafia
Gast
Hatte schon das Problem, dass es mit zu großen Sticks auch nicht funktioniert hat. Die ideale Größe des Sticks ist 8 - 16 GB.
Grössere Sticks formatiert Windows mit exFAT, was das MCT hoffentlich nicht macht ... kommt dann aber zu einer nichtssagenden Fehlermeldung.
Bin mir nicht 100% sicher, aber der Stick ist für das MCT wahrscheinlich zu groß.
Grössere Sticks formatiert Windows mit exFAT, was das MCT hoffentlich nicht macht ... kommt dann aber zu einer nichtssagenden Fehlermeldung.
Bin mir nicht 100% sicher, aber der Stick ist für das MCT wahrscheinlich zu groß.
C
celab
Gast
ich hatte auch shcon diverse male probleme bei erstellen eines usb sticks via mct weil der stick nicht richtig oder gar nicht formatiert war. ich empfehle rufus 3.1 oder hpusbfw.2.2.3 zum vor-formatieren