Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB-Stick wird am PC nicht erkannt.
- Ersteller otello24
- Erstellt am
Danke jed_ka:
Wird angezeigt, nach Reboot immer noch nicht, übrigens werden auch andere Sticks nicht angezeigt; ich kann den Inhalt allderdings einsehen, wenn ich den Stick heruausziehe und wieder einstecke, aber sobald ich auf 'PC' klicke, wieder das alte.
Wird angezeigt, nach Reboot immer noch nicht, übrigens werden auch andere Sticks nicht angezeigt; ich kann den Inhalt allderdings einsehen, wenn ich den Stick heruausziehe und wieder einstecke, aber sobald ich auf 'PC' klicke, wieder das alte.
auch die anderen probiert, negativ
Formatieren nicht möglich, da er nicht angezeigt wird.wolve666 schrieb:Mal andere USB Ports probiert? Evtl Mal Stick neu formatieren aber Vorsicht, das löscht die darauf enthaltenen Daten.
Nutzerkennwort
Lieutenant
Was hast du für eine Hardware? Was hast du als Sicherheits-Software laufen? Welche USB-Geräte hast du sonst so am PC eingesteckt?
Nutzerkennwort
Lieutenant
Komisch, ich kann in deinem Screenshot der Geräteverwaltung die Geräte nicht einsehen ... mh ...
Kannst du vielleicht mal die Geräte anklicken und nochmal posten ;-)
Was meinst Du mit 'Geräte anklicken'?Nutzerkennwort schrieb:Komisch, ich kann in deinem Screenshot der Geräteverwaltung die Geräte nicht einsehen ... mh ...
Nutzerkennwort
Lieutenant
otello24 schrieb:Was meinst Du mit 'Geräte anklicken'?
Schau dir doch mal den Screenshot an. Schau mal rechts z.B. auf Grafikkarte --> welche hast du? Monitor, Laufwerke, etc...
Es wird doch im Explorer (Dieser PC ) anscheinend gar kein USB Stick angezeigt auch wenn im Gerätemanager und sonst überall die Sticks angezeigt werden.otello24 schrieb:Danke jed_ka: