Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Stick wird Plötzlich nicht mehr erkannt warum?
Ich bezweifel aber dass er beim NEUSTART auf den stick zugegriffen hat, den beim Neustart hat er von der Windows XP cd gebootet und nicht vom pc selber.
dass mit dem HP tool hab ich schon probiert, wenn ich dort öffne und sage *usb stick bootfähig machen* Und dann auf *start* klicke tut sich ewig gar nichts.
...Ich bezweifel aber dass er beim NEUSTART auf den stick zugegriffen hat, den beim Neustart hat er von der Windows XP cd gebootet und nicht vom pc selber...
Nein ich will den NICHT bootfähig machen, aber dass war dass einzigste was man nach der installation bei dem HP Tool dass mir hier zum download angeboten wurde machen konnte ):
Entweder eine CD bootfähig machen oder ein stick.
und als ich auf *stick klickte* konnte ich KEINEN Auswählen, aber trotzdem konnte ich auf start klicken. während dann was mit *deviced* dranstand und er ewig scannte aber nichts fand.
Wo ist die Laufwerksverwaltung? wenn ich auf *Computer* gehe und die laufwerke da stehen steht er nicht dabei.
aber wenn ich ihn einstecke blinkt er immer, und blinkt die ganze zeit während er eingesteckt ist leicht.
danke dir.
Und kennst du einen GLEICHWERTIGEN PREISWERTEN stick den ich ihm für den 32 der kaputt ging als ersatz kaufen kann?
...Wenn er da aufgetaucht ist, dann steckt wenigsten noch etwas Leben drin. Aber wieso willst Du den bootfähig machen? Warte jetzt mal ab, was passiert.
ich hatte etwa das selbe problem. mein usb stick wurde plötzlich nicht mehr von windows 7 erkannt. ich hab den stick aber noch bei hardware sicher entfernen gesehen. ich konnte dann(so komisch es klingen mag) über die ORACLE VIRTUALBOX darauf zugreifen. in der vb das windows xp installieren und den usb stick versuchen einzubinden(googeln) und dann schauen ob er angezeigt wird. so konnte ich zumindest in der vb auf ihn zugreifen. in win7 wird er im moment zwar immer noch nicht erkannt aber über die vm kann man immer noch die dateien runter ziehen. ich hoffe das hilft
blockbasti, erstmal willkommen im Forum. Du hast den Stick an die Virtuelle Maschine weitergereicht, weshalb er dann dem Host-Rechner natürlich nicht mehr zur Verfügung steht. Das sollte jeder prüfen, der eine VM einsetzt, ist aber ein normaler Verhalten was eigentlich alle Virtualisierungslösungen unterstützen und was man auch einstellen kann.