USB-Sticks als CD/DVD-RW Ersatz gesucht

Kein Ding...wie gesagt viel Spaß beim Einarbeiten mit easy2boot und erfolgreichen Umsetzen deiner Vorstellungen. Werde mich mit easy2boot auch mal näher beschäftigen. Aber wie Gladston3 schon schrieb, wird die Einarbeitung gegenüber Yumi & Co zwar etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber wenn das Ergebnis deinen Vorstellungen mehr entspricht, ist es doch nur folgerichtig sich für easy2boot zu entscheiden ;)

nur kurz nochmal als Info zur Handhabe von Yumi.

Danke für den Tipp mit Easy2Boot. Bislang hab ich mit Grub4Dos pur gearbeitet. Vorteil es läßt sich sehr schnell Anpassen und Bearbeiten.

22226527wr.png

Easy2Boot benötigt da schon mehr Einarbeitung, aber vom Ergebnis und Umfang nicht schlecht. Werde es mal weiter Testen.

22321485fa.png

Zuletzt bearbeitet:
@Sepp Depp
Kannst du uns den Easy2Boot Background (den blauen) zur Verfügung stellen? Sieht gut aus!

Gruß
Kümmel

Wo sindn die Wallpaper her? :)
Und was hast du alles für Systeme drauf?
Ergänzung ()

Und kannst du mir den zweiten auch hochladen? :)
Ergänzung ()

Bin schon fündig geworden :D
Unbenannt.PNG

Ok, sonst hätte ich´s hochgeladen. Gute Quellen für Wallpaper sind Wallpaper Abyss, WallpapersWide, DevianArt.
An Iso´s hab ich einige Backupprogramme, Kaspersky, CB-Notfall-DVD, NT Password drauf, werde ich die nächsten Tage aber noch überarbeiten.

Fertig. So kann´s jetzt bleiben.

22279718ll.png

Vielleicht findest du es auch schöner wie ich wenn du das Easy2Boot in der Überschrift gegen einen anderen Namen wechselst (bei mir: Kümmel's Notfall-Stick, siehe Bild). Gute Arbeit:freak::daumen:

Zurück
Oben