Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Ding...wie gesagt viel Spaß beim Einarbeiten mit easy2boot und erfolgreichen Umsetzen deiner Vorstellungen. Werde mich mit easy2boot auch mal näher beschäftigen. Aber wie Gladston3 schon schrieb, wird die Einarbeitung gegenüber Yumi & Co zwar etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber wenn das Ergebnis deinen Vorstellungen mehr entspricht, ist es doch nur folgerichtig sich für easy2boot zu entscheiden
Ok, sonst hätte ich´s hochgeladen. Gute Quellen für Wallpaper sind Wallpaper Abyss, WallpapersWide, DevianArt.
An Iso´s hab ich einige Backupprogramme, Kaspersky, CB-Notfall-DVD, NT Password drauf, werde ich die nächsten Tage aber noch überarbeiten.
Vielleicht findest du es auch schöner wie ich wenn du das Easy2Boot in der Überschrift gegen einen anderen Namen wechselst (bei mir: Kümmel's Notfall-Stick, siehe Bild). Gute Arbeit