Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen USB Stick mit 32 GB oder besser 64 GB der mindestens Wasserabweisend ist ,ähnlich wie Super Talent Pico-C ,dieser ist leider ewas zu langsam.
Besser wäre von den Leistungsdarten her einer wie der Corsair Flash Survivor ,was gibt es noch für welche ?
Ich würde auch den Corsair Survivor empfehlen, aber du kennst ihn scheinbar schon. Was hält dich vom Kauf ab? Oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Ihre Dateien sind wichtig , der Flash Survivor® USB 3.0 wird diese sicher für Sie aufbewahren. Das eloxierte Aluminiumgehäuse in Flugzeugqualität ist bis zu einer Tiefe von 200m wasserdicht und widersteht Vibrationen und Stößen.
Was besseres als den Survivor hatte ich bisher nicht, hatte einige mit so einem Überzug aus Gummi oder wie man die beschreiben soll, aber wirklich viel ausgehalten haben sie als Schlüsselanhänger bei mir nicht. Hab den Corsair jetzt ca. 2 Jahre ist noch ein alter USB2.0 mit 8GB, sieht zwar nicht mehr hübsch aus, hält aber noch.
Kleine Frage an die Nutzer vom Survivor, nutzt sich bei euch die Dichtung mit der Zeit auch ab und es gibt Abrieb oder haben das die neueren nicht mehr so stark?
Werde übrigens bald wieder einen bestellen, mit USB3.0 und 32/64GB, wobei er mir eigentlich zu langsam ist, aber eine Alternative habe ich nicht gefunden.
Meinst du den O-Ring?
Also bei mir sieht der noch wie neu aus, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ihn nur als Backup hernehme und deshalb nicht so häufig öffne.
Ich meine keinen der in einer umständlichen extra "Hülle" eingepackt ist ,denn da kann man sich auch etwas selbst besorgen und den eintüten.
Ich meine einen wie den Super Talent Pico-C der einfach so mal ins Wasser gleiten kann und keinen Schaden nimmt ,nur mit besseren Leistungswerten.
Ich will keinen haben der in der "Regel" ,und vllt. unter Umständen oder evetl. weiter benutzt werden kann ,sondern einen der vom Hersteller extra dafür konzipiert wurde.