USB switch gesucht

Blauer_Reiter

Cadet 3rd Year
Guten Tag, ich brauche einen USB Switch. Ich Habe eine Xbox Series X und nen Laptop. An den Laptop sind Standartmäßig meine Tastaur und Maus angeschlossen.

Nun wollte ich fragen ob es einen Switch gibt den man an beiden Geräten anschließen kann und dann beide Signale (Maus und Tastatur) auf das andere Gerät jewels umschaltet.

PS: Zum Minecraft spielen ist Tastatur&Maus viel feiner als Controller.

Such nach KVM Switch oder ähnlichem.

Naja ich schätze einen USB-Switch, der es erlaubt, mindestens 2 USB-Geräte (Tastatur, Maus) - auch als "IN" bezeichnet - an mindestens 2 Geräte (PC, Konsole) - auch als "OUT" bezeichnet - anzuschließen.

Blauer_Reiter schrieb:
Ich habe nicht genau gewusst was ich für nen Ding brauche. Deswegen habe ich hier gefragt
Habe ich auch mal aus dem gleichen Grund gesucht, leider haben alle mindestens 6% ein Stern (sprich Abfall), wenn du einen findest der höchstens 2% ein Sterne Bewertung hat bei gleichzeitig vielen Bewertungen kannst du bitte den Link hier posten? 😅

Also ich bin mit diesem hier super zufrieden.
Er hat allerdings keine automatische Signalerkennung, wie das z.B. beim Videosignal eines Monitors der Fall ist.

Dafür hat er jedoch eine Fernbedienung, die klasse ist.

Mein USB-Switch ist hinter den Monitoren versteckt und die kleine Fernbedienung ist in Reichweite.

Screenshot_20230110_115104_Amazon Shopping.jpg

Grüße

Zurück
Oben