Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB unter Windows XP komplett löschen, danach Neuinstallation
- Ersteller Natriumcarbonat
- Erstellt am
@ MrMojo und werkam
Hat leider nicht funktioniert. Habe ein paar "Standardvolumes" rausgelöscht, die transparent waren.
Desweiteren habe unter Laufwerke tatschächlich noch mal meinen Card Reader gefunden. Hat aber
am Ergebnis nichts geändert.
Er wird immer noch nicht erkannt. Habe darauf ALLE USB - Sachen rausgelöscht. Wurde nach dem
Neustart alles erkannt und wieder installiert, aber als ich dann meinen Anubis Card Reader angeschlossen
habe ist nichts passiert!!!
Weiß jemand noch Rat?
@ bytefuzzy
Ich benutze die hinteren USB Anschlüsse. An die Stromversorgung habe ich auch schon gedacht. Da der Anubis ja ein aktiver Card Reader mit eingebautem Hub ist läuft dieser über ein Netzteil. Dieses habe ich schon mal gegen ein anderes getauscht (mit den selben Spezifikationen versteht sich!!!). Hat nichts gebracht.
Gruß
(((((((( NatriumCarbonat ))))))))
Er wird immer noch nicht erkannt. Habe darauf ALLE USB - Sachen rausgelöscht. Wurde nach dem
Neustart alles erkannt und wieder installiert, aber als ich dann meinen Anubis Card Reader angeschlossen
habe ist nichts passiert!!!
Weiß jemand noch Rat?
@ bytefuzzy
Ich benutze die hinteren USB Anschlüsse. An die Stromversorgung habe ich auch schon gedacht. Da der Anubis ja ein aktiver Card Reader mit eingebautem Hub ist läuft dieser über ein Netzteil. Dieses habe ich schon mal gegen ein anderes getauscht (mit den selben Spezifikationen versteht sich!!!). Hat nichts gebracht.
Gruß
Ansonsten Post #14?
@ werkam
Ja, was heißt Treiber deinstalliert. Habe halt rechte Maustaste, deinstallieren und mit OK bestätigt.
Zu Post #14. Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, wie starte ich eine "Reperaturinstallation"?
Gruß
Zu Post #14. Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, wie starte ich eine "Reperaturinstallation"?
Gruß
Von Cd starten, setup auswählen, es wird nach früheren Versionen gesucht, auswählen welche repariert werden soll, starten. Sollte das System auf der Platte neuer sein als auf der CD, muss erst eine CD mit integriertem SP erstellt werden, damit man die Version auch reparieren kann.
@ werkam
Also ganz normale Installation? Einfach rüber installieren?
Oder ist die "Wiederherstellungskonsole" gemeint?
Gruß
werkam schrieb:Schreibe ich in Chinenisch oder kannst Du nicht lesen was ich oben geschrieben habe?
Habe ich halt noch nie gemacht, deshalb frage ich lieber noch mal nach!
So, habe jetzt mein Windows repariert. Nichts besonderes passiert. Einmal hat er nach der Datei
usbhci.sys gefragt, die ich ihm dann von meiner Board CD gegeben habe.
Noch mal zu Post #22. Habe mal ein Screenshot von gemacht. (Anhang!)
Alle Daten zu meinem Anubis findet man unter:
http://www.hjreggel.net/cardspeed/index_de.html#info-readerid_de.html
Der fünfte von oben!
Er besitzt den ICSI IC1210 Controller. Kann man für diesen Controller einen Treiber
herunterladen?
Nach der Reperaturinstallation habe ich den Anubis angeschlossen. Diesmal wurde er als
"Unbekanntes Gerät" erkannt. Das passierte 1 - 3 mal. Danach war Schluss. Jetzt gibt er
wieder kenen Mucks von sich!
Weiß jemand noch Rat?
Gruß
das war evtl keine gute Idee, hättest besser die von der aktuellen Windows version nehmen sollen. Hast Du bereits alle SP installiert?Einmal hat er nach der Datei
usbhci.sys gefragt, die ich ihm dann von meiner Board CD gegeben habe.
Die Laufwerke sind doch auf dem Bild aufgelistet, was geht denn jetzt nicht?
Ja, der Card Reader. Wenn ich Ihn einstecke tut sich gar nichts. Er meldet sich nicht, bringt keineDie Laufwerke sind doch auf dem Bild aufgelistet, was geht denn jetzt nicht?
Fehlermeldung, als ob das Gerät defekt wäre oder es gar nicht angeschlossen sei!!!
(Das Gerät ist aber völlig funktionstüchtig, an anderen PC´s funktioniert es einwandfrei!!!)
Ich vermute irgendein Treiberproblem. Irgendwelche Dateileichen behindern die Erkennung vom
Gerät. Weiß aber nicht wo ich noch suchen soll.
Gruß
Für die Cardreader benötigt man keine Treiber, auf den anderen Rechnern läuft das Teil doch auch oder hast Du da Treiber installiert. Wenn Du prüfen möchtest welche Treiber fehlen, sieh im Gerätemanager auf den Rechern nach, wo die Karte geht, welche Treiber benutzt werden.
Wenn gar nichts hilft, bleibt immer noch Formatieren und Neuinstallation.
Für die Cardreader benötigt man keine Treiber, auf den anderen Rechnern läuft das Teil doch auch oder hast Du da Treiber installiert. Wenn Du prüfen möchtest welche Treiber fehlen, sieh im Gerätemanager auf den Rechern nach, wo die Karte geht, welche Treiber benutzt werden.
Wenn gar nichts hilft, bleibt immer noch Formatieren und Neuinstallation.