coasterblog
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das kann man nicht sehen, weil sich die benutzbaren Anschlüsse in der untersten rechten Ecke des Bildes befinden.hydra322 schrieb:Aber wie man sehen kann ist dann wohl wirklich nur ein einziger funktionstüchtiger Eingang vorhanden.
nein - der adapter passt - stimmt alles sohydra322 schrieb:Kommt es dann zu keinerlei Problemen mit dem anderen Anschluss?
Das Kabel passt nicht:hydra322 schrieb:Hört sich super an vielen Dank. Ich würde dann einfach den hier nehmen:
https://www.amazon.de/AmazonBasics-Adapterkabel-HDMI-auf-DVI-Schwarz/dp/B014I8UQJY/ref=sr_1_3?crid=2XY32GC4H2O1G&dib=eskibidi toiletyJ2IjoiMSJ9.DztqIJeeZ-L_PO3HgJtUkDe2l_8vDQszvloLUU88JIhrqKFcdY7WNdEEIyZc1O1pVcUG9BsgFYw6pQdtsrl1kUblkqcjTBwvCeRvviRFnIrmGls18XxSmIJHL6plngdaTog_9rx8q9_F-2r25gViVHhLlCckfKLjGsD4X3ze3Qsf_DnYlHd-vcQ9EP6WWhNt7UWx9JiwzDIGNiWxs8kaR6fvbP31wViqSlbfHYb1L_sB6SAx-A8vC4GnJ1JDNFbNPxOOevkAmTdqGOQwdfF5Qf-iiNC37H_30uWf7sPQnfw.TSUM87CGC0mA-0QZr1B3_v9gCoMRph_ElMbWb0Xw40w&dib_tag=se&keywords=dvi+auf+hdmi&qid=1716389493&s=computers&sprefix=dvi+auf+,computers,107&sr=1-3
Kommt es dann zu keinerlei Problemen mit dem anderen Anschluss?
Du hast einen DVI Ausgang den du an einen HDMI Eingang anschließen willst.Das flexible Kabel passt einen HDMI-Ausgang an einen DVI-Eingang an
Dank seiner Abwärtskompatibilität mit DVI-D- und DVI-I-Signalen, kann mit diesem Kabel ein Computer bzw. ein Gerät mit DVI-Anschluss mit einem HDTV-Fernseher / -Monitor mit HDMI-Anschluss verbunden werden.
umask007 schrieb:Du hast einen DVI Ausgang den du an einen HDMI Eingang anschließen willst.
Würde ich nicht machen, denn DVI ist veraltet.
Ich sehe an deiner Grafikkarte auch einen DP-Ausgang. Wieso nicht ein DP auf HDMI Kabel verwenden?