Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB2/IDE/SATA Adapter (nur welchen) für 500GB ! Festplatte gesucht
DriveLink von Sharkoon. Wir haben davon welche in der Firma, die verrichten ihren Dienst wirklich gut und sind dazu noch recht günstig. Geht für 2,5" / 3,5" ide und sata... also alles was es im homebereich abzudecken gibt...
Danke.
1) Ist es möglich staat über USB2 über ESATA schnittstelle zu übertragen?
2) Wird eine festplatte die 500GB gross ist auch erkannt bitte (oder es gibt hier einschränkungen)?
also ich muss dazu sagen, ich weiß nicht, ob das teil als dauerhafte lösung sooo geeignet ist, aber es ist allemal extrem praktisch.
zu deinen fragen:
1. nein, nur usb
2. ja, ich hatte bisher eine 500er von hitachi und eine 500er von samsung dran. größere glaube ich bisher noch nicht, ich meinte aber, dass ein kollege von mir auch schon ne 750er dran hatte.
Ich habe irgendwo gelesen, dass P35 DS3R Mainboard soll angeblich einen ESATA Slot mit ext. Stromversorgung haben, so, dass man keine ext. Gehäuse für die ext. Festplatte brauchen soll.
Dann wollte ich dies auf eine Gigabyte Seite überprpüfen, hier habe ich leider keine Spezifikation darüber gefunden....????
Resultat: Fragezeichen welche Variante des P35DS3 Modells gekauft werden soll????