cyberpirate
Fleet Admiral
Wenn das Kabel blau ist ist es wohl das richtige. Auch würde ein normales Kabel das gar nicht passen wie Ich glaube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ,das kommt auf den Anwendungsfall an. Ich habe den TE so verstanden, das er eine Platte mit einem Filmarchiv für zwei PCs verfügbar machen will. Und da sehe schon mehr Komfort bei einem NAS.cyberpirate schrieb:Kommt immer darauf an. Ich finde eine Dockingstation bringt für mich mehr als ein NAS. Ich habe Dutzende HDD´s und SSD in 2,5" und 3,5". Wenn Ich da jedes mal erst das NAS öffnen müsste wäre das ein ziemlicher Aufwand.
Humptidumpti schrieb:Theoretisch schafft USB 2.0 zwar 60MB/s. In der Praxis hat man aber ein hartes Limit bei 32-33MB/s. Was bedeutet dass ein Transfer mit 44MB/s nichts anderes als USB 3.0 sein kann.
Lupex schrieb:Read: 75.44 / 75.24 / 0.38 / 0.25
Write: 73.30 / 72.90 / 0.69 / 0.67
Das ist schneller - aber scheinbar auch noch nicht die Geschwindigkeit die hier im Thread schon genannt wurde...