ArlingtonRoad
Banned
Ich habe hier eine 120GB SanDisk Extreme 500 Portable SSD mit USB3.0 und möchte diese gerne in FAT32 formatieren, wie meinen USB Stick mit USB3.0.
Ich habe die Schritte von H2format eigentlich alle befolgt und weiß nicht, ob ich einen Denkfehler habe oder irgendwas falsch gemacht habe.
1. „cmd“ suchen und als Admin ausführen
2. „diskpart“ eingeben
3. „lis dis“ eingeben
4. „sel dis“ (Zahl für entsprechendes Laufwerk) eingeben
5. „clean“ eingeben
6. „create partition primary“ eingeben
7. „sel par 1“ eingeben
8. „assign letter=X“ eingeben
9. „exit“ eingeben und diskpart verlassen
10. cd \Users\Hendrik\Downloads
11. h2format X:
Jedenfalls sagt er mir beim letzten Schritt „h2format X:“ ständig, dass der Befehl entweder falsch geschrieben ist, oder gänzlich falsch ist.
Muss ich direkt in das Verzeichnis von H2format rein, um die Exe-Datei auszuführen oder reicht das; wenn ich (mit dem Befehl: cd \Users\Hendrik\Downloads) in das Verzeichnis „Downloads“ gehe, wo das Programmverzeichnis von H2format drin liegt?
Habe ich einen Schreibfehler bei einem Befehl gemacht oder warum funktioniert das nicht? Liegt das an der Festplatte, dass die das gar nicht braucht? Oder ist die kaputt?
Ich kann mich nur dunkel an Basic erinnern, was wir damals in Info 1993 hatten. Das ist aber auch alles. Ich kenne mich mit den Befehlen und MSDos net aus.
Ich habe die Schritte von H2format eigentlich alle befolgt und weiß nicht, ob ich einen Denkfehler habe oder irgendwas falsch gemacht habe.
1. „cmd“ suchen und als Admin ausführen
2. „diskpart“ eingeben
3. „lis dis“ eingeben
4. „sel dis“ (Zahl für entsprechendes Laufwerk) eingeben
5. „clean“ eingeben
6. „create partition primary“ eingeben
7. „sel par 1“ eingeben
8. „assign letter=X“ eingeben
9. „exit“ eingeben und diskpart verlassen
10. cd \Users\Hendrik\Downloads
11. h2format X:
Jedenfalls sagt er mir beim letzten Schritt „h2format X:“ ständig, dass der Befehl entweder falsch geschrieben ist, oder gänzlich falsch ist.
Muss ich direkt in das Verzeichnis von H2format rein, um die Exe-Datei auszuführen oder reicht das; wenn ich (mit dem Befehl: cd \Users\Hendrik\Downloads) in das Verzeichnis „Downloads“ gehe, wo das Programmverzeichnis von H2format drin liegt?
Habe ich einen Schreibfehler bei einem Befehl gemacht oder warum funktioniert das nicht? Liegt das an der Festplatte, dass die das gar nicht braucht? Oder ist die kaputt?
Ich kann mich nur dunkel an Basic erinnern, was wir damals in Info 1993 hatten. Das ist aber auch alles. Ich kenne mich mit den Befehlen und MSDos net aus.