meistersuppe
Cadet 3rd Year
Wann aber alle Interessenten angeschlossen sind, schreiben sie nicht. Bei uns, Nähe 18507 Grimmen, 80 Seelen Ort, also ca 90 km weg von Usedom, lief es ganz [ironie]prima[/ironie]. erst kam eine schwedische Firma und hat aufgebaggert Leitung gelegt, dann kam eine aus Polen, die gleiche Leitung wieder freigelegt - neue rein. Leitungen bis ans Haus verlegt. Ruhe. Telekom hat dann das Glasfaser eingeblasen. Wieder Ruhe, weil ihnen einfiel, sie müssen noch über einen Acker, doch der Besitzer sagte , jetzt nicht, nach der Ernte. Dauer bis zu diesem Zeitpunkt: 1 Jahr. Die Polen kamen wieder haben eineige Abzweige wieder aufgemacht und irgendwas gepfriemelt. ( Nach meiner Zählung 10x den gleichen Abzweig)
Herbst 2019 wurde versprochen , ist alles fertig, dann Dezember 2019, seit Mai 2020 hab ich jetzt meine 250er Leitung. Die nächsten kleinen " Pimmelorte" ( 2 -3 km weg und um 100 Einwohner ) sind noch nicht angeschlossen, Leerrohre gucken aus der Erde, aber von irgendwelchen Bautrupps keine Spur.
Zitat aus der Operette : Der Vogelhändler
Christel singt:
Nur nicht gleich, nicht auf der Stell', Denn bei der Post geht's nicht so schnell! Nur nicht gleich, nicht auf der Stell', Denn bei der Post geht's nicht so schnell!
Herbst 2019 wurde versprochen , ist alles fertig, dann Dezember 2019, seit Mai 2020 hab ich jetzt meine 250er Leitung. Die nächsten kleinen " Pimmelorte" ( 2 -3 km weg und um 100 Einwohner ) sind noch nicht angeschlossen, Leerrohre gucken aus der Erde, aber von irgendwelchen Bautrupps keine Spur.
Zitat aus der Operette : Der Vogelhändler
Christel singt:
Nur nicht gleich, nicht auf der Stell', Denn bei der Post geht's nicht so schnell! Nur nicht gleich, nicht auf der Stell', Denn bei der Post geht's nicht so schnell!