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Cadet 2nd Year
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 16
so heute ist der 7te werktag andem acer mein notebook hat - gerade hab ich nochmal mit dem support telefoniert dieser muss teile bestellen - das mainboard war zwar vorrätig war aber nicht der fehler dieser ist vermutlich der inverter...
dieses ersatzteil war leider nicht vorrätig und wurde HEUTE! bestellt...
also ich fasse zusammen zuvorkommende behandlung bei acer = man versaubeutelt den pickup, lässt das notebook dann nach eingang mal 5tage in der ecke liegen und kommt am siebten tag dann drauf das man ein ersatzteil braucht das man bestellen muss das dann vielleicht noch diese woche eintrifft und eingebaut werden kann...
also ich hab dem support vorher noch ne 5 gegeben inzwischen denke ich da eher an 6-7 die angestrebten 7-10 tage durchlaufzeit für normalen support enden am freitag...
ich hab ihnen jetzt ne frist bis dienstag gesetzt und zwar das ich das notebook in händen halte sollte das nicht der fall sein werd ich konsumentenschutz und anwalt einschalten hab die faxen dicke...
dieses ersatzteil war leider nicht vorrätig und wurde HEUTE! bestellt...
also ich fasse zusammen zuvorkommende behandlung bei acer = man versaubeutelt den pickup, lässt das notebook dann nach eingang mal 5tage in der ecke liegen und kommt am siebten tag dann drauf das man ein ersatzteil braucht das man bestellen muss das dann vielleicht noch diese woche eintrifft und eingebaut werden kann...
also ich hab dem support vorher noch ne 5 gegeben inzwischen denke ich da eher an 6-7 die angestrebten 7-10 tage durchlaufzeit für normalen support enden am freitag...
ich hab ihnen jetzt ne frist bis dienstag gesetzt und zwar das ich das notebook in händen halte sollte das nicht der fall sein werd ich konsumentenschutz und anwalt einschalten hab die faxen dicke...