• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News UT 2003 Demo bereits dieses Wochenende?

Hey you Guys are stupid. UT is a realy nice one. Not as good as Quake or Doom but realy realy nice. I think i`ll kick Doom to the End of 2005 cause i need Time to Play UT 2003.

Hey if anyone interested in buying my underclothes post here! HeHe

What? Quake is already out? I couldn't even finish Commander Keen! The Development of games is to fast for me!!

@John Carmack and Bill Gates
Who cares?
Just wait for my hypernew Daikatana 2k9 it kicks your asses to hell.
You like my new haircut?

He guys,

be releaxed and roll one. It takes some time till UT 2003 comes to its final release. Our Coder are fully stoned, chilling, relaxing, playing Mario Bros. on Nintendo.

After the Release of Unreal Tournament, we said to us : "Guys, we must slow down. Not too much hectic. For what? For sucking kiddies who downloads copys of our products? So we stay cool.................."

MMMh, was für ne Prominenz hier, find ich lüstig "g". Ne mal im Ernst, ich würde mich ja jetzt weghauen, wenn die Demo wirklich kommt, und ihr dann alle mal in die Röhre schaut, und mal seht, was ihr da so zusammenplaudert. Aber so recht glaube ich auch noch nicht drann, aber man muß doch nicht jedes Thema gleich ins lachhafte ziehen, und wenn man mal bedenkt, das gerade die Quakecon ist, denke ich mal, das wäre doch von Epic mal nen feiner Schachzug. So, damit wollte ich keinen beleidigen, nur mal ne Feststellung machen.

Gruß
Christian

Tja woher sollte die denn jetzt noch kommen? Über Nacht vom Himmel gefallen ;)

Ich nehme sowas seit Jahren schon nicht mehr soooo Ernst. Man kennt ja das Internet mit seinen Ankündigungen. Obwohl schlecht wärs nicht wenn ich der erste wär der einen schnellen Server findet, derwohlgemerkt nicht Fileplanet heißen darf. Sollhe heißen Sachen kommen doch immer erstmal auf dem ekligen miesen verkackten Fileplanet und das wrs dann auch schon. Wer hat schon Bock drei stunden zu warten bis der Download startet und dann bei 12 kb/sec 150 MB zu saugen?

Nee lass man bis ich die Demo dann wirklich hab, hab ich das Teil schon gekauft. Summa summarum lieber ein paar Späße machen der Release dürfte eh nicht mehr soweit weg sein.

Gute Nacht

Unreal? Nein, MP40 ist das beste! Lasern ins SCI-Fi waffen? Komische kreaturen. Mir macht das kein spass, aber allen anderen viel spass beim zocken.

Hoffe das ihr die dann auf euern server hat ^^ zum saugen hehe der geht ja manchmal schnell

jaja, aber auch nur wenn nicht alle auf einmal das File haben wollen !, aber habe ja glück, denn ich bin einer von denen, die sogar dafür zahlen, wen se bei Fileplanet runterladen, aber das finde ich auch ok, denn"(bezahl mal diesen hohen Traffic !)", und deswegen, hatte ich auch letztenz(Sonntag), die Meldung, das der Traffic bei Computerbase.de, den Tageslimít erreicht hätte, also schlagt euch das mal gleich aus dem Kopf, das Sie das File, auf den Server legen !. Ich denke mal, ich sprteche den Moderatoren damit von Herzem !.

Gruß
Christian

Soviel kost der Traffic nicht zumal die öffentlichen Server ja wohl über die Welt verteilt sind. Wo die privaten liegen weiß ich nicht aber ich weiß das du mehr zahlst als du im Endeffekt Traffic verursachst. Im ungünstigsten Fall zahlst du für andere mit.

Vielleicht sollten die Leute doch mal das Filesharing Konzept überdenken, bevor man den Donkey oder Overnet gleich als Warzehölle verteufelt. Zumindestens würde es mich vor zusätzlichen Fileplanetkosten bewahren und Traffic würde ich auch keinen mehr machen (zumindest nicht spezifisch auf einem Server).

Kriminelle energien gibt es überall, deswegen will ich das Filesharing nicht verteufeln, es bietet schließlich die Lösung für dieses Problem.

Spekluationen, Gerüchte, dämliches diskutieren über illegale Betas.
Gott sind hier viele armselige, bemitleidenswerte, jämmerliche Leute unterwegs.

Amen

Schlimmer als Heise? Nee, das geht nicht! ;)

Dämliches diskutieren? Geht auch nicht! Wobei die Diskussion um illegales Saugen von der !!!Vollversion!!! ja wohl mehr als angebracht wäre.

Was ich viel schlimmer fände ist oder wäre Intoleranz, nicht wahr InKoGnItO.

Soweit ich das beurteilen kann war das bislang ganz ordentlich was hier geredet wurde, zumidnestens hat es auf mich keinen allzusehr negativen Eindruck gemacht!

Intoleranz? lol

Hast du dir überhaupt durchgelesen was so alles geschrieben wurde?
Anscheinend nicht!
Von "fuck of guys" über das gesülze mit diesen fake-nicks ala Bill Gates und Co.

Wo bin ich intolerant?
Weil ich gegen Raubkopien und Warez bin?
Oder weil ich gerne auf Tatsachen vertraue und nicht auf vorschnelles gehyppe?

Alles klar, go home Gifty!!!

is doch egal... ich hab eh schon vorbestellt... Demo in oder her.. das Okinale koof ick mir eh...