• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News UT 2003 und C&C Generals indiziert

Ich spiele sau gern UT 2003 (auch wen ichs selbst nicht habe) ich bin oft bei meinem kumpel und spiel halt bei ihm oder lehne mir das game schnell aus (für online usw) ich bin selbst erst 16 und hab keine probleme damit ! ich hab mir jetzt C&C generals gekauft und finde es erstklasig ! Geile story (wie immer) und es heisst ja nicht um sonst ECHTZEIT Strategie :D, allen andern an ich nur raten verkauft eure Computer und kauft euch Nitendo, oder Game Boy (aber die ALTEN, nicht die neuen farbigen da man BLUT sehen könnte). Ich frag mich manchmal warum es solche idiotischen prüfstellen gibt. Jeder der es haben will, wird es bekommen !!! Wer zumbeispiel nahe ÖStereich oder der schweiz wohnt hollt es halt dort ... man diese prüfstellen sind einfach blöd -... (sorry) ...

PS: Ich wohne in der schweiz und wir haben solche probleme nicht !

LOL ich war gerade auf der Seite von Bundesministerium. Oh man sind das alte Säcke. Waere echt en Wunder wenn die mit en Computer umgehen koennten. LOL

So werden doch nur die ganzen Illegalen "Aktivitäten" gefördert!!!
Man UT 2003... Das ist aber nicht schlimmer als CS!!! (Jedenfalls in der deutschen Version)
Ich hab es gekauft, da war es sogar ab 16!!!
Die haben doch alle durch die Bank nen Schaden!