Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche seit längerer Zeit nach einer guten UT2004 Config. Vielleicht gibt es ja hier doch einige Fortgeschrittenen UT Spieler die mir ma Tipps u.s.w geben können für netsettigs ect.
mein kumpel ist leader bei mTw.cs und dadurch hat er mir mal alle configs geschickt. Hab z.b irgendwo auf der platte die config von Crush, kann sie dir ja mal schicken wenn du damit was anfangen kannst ??
Ja genau, um die ganzen UT Einträge zu erklären wird es hier bissel viel, schau einfach mal ins Forum von inunreal.de, da wurde alles schon mehrfach behandelt.
Mit Verstümmelung ist Fullgore aber wenn ich ReducedGore nehme hab ich grünes Blut.
@10tacle Danke
EDIT: Noch ne frage wie kann man Models ala Gorge oder Reinha dünner machen wie z.b Satin ect sonst ist man doch im Vorteil oder net mit dem Treffen weil die Models größer sind.?
Also ich hab jetzt soweit alles perfekt für mich eingestellt in meiner Config. Blos die Serverabfrage übers Internet ist so langsam. Ich muss erst auf jeden Server einzeln klicken damit ich den Ping erfahre normalerweise wird das doch direkt angezeigt oder liege ich da falsch?