• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT 2004 configs

CloudConnected

Commodore
Suche UT 2004 config und hab ne Frage :D

Hallo,
ich suche seit längerer Zeit nach einer guten UT2004 Config. Vielleicht gibt es ja hier doch einige Fortgeschrittenen UT Spieler die mir ma Tipps u.s.w geben können für netsettigs ect.

Zuletzt bearbeitet:
mein kumpel ist leader bei mTw.cs und dadurch hat er mir mal alle configs geschickt. Hab z.b irgendwo auf der platte die config von Crush, kann sie dir ja mal schicken wenn du damit was anfangen kannst ??

Kann mir einer sagen in welcher datei die Crosshaireinstellungen abgespeichert werden?

Zuletzt bearbeitet:
In der USER.ini. So sollte der Anfang der Crosshair-Einstellungen aussehen.

[XWeapons.Redeemer]
bUseOldWeaponMesh=False
ExchangeFireModes=0
Priority=2
CustomCrosshair=58
CustomCrossHairColor=(B=128,G=255,R=255,A=255)
CustomCrossHairScale=0.395954
CustomCrossHairTextureName=mCrosshairs.mCrs21SmallComplexND

Aber alle Änderungen daran kannst du auch übers Menü vornehmen.

mCrosshairs.mCrs21SmallComplexND ist ein Custom Crosshair.

Also brauch ich zu Sicherung meiner CFG nur die UT2004.ini und die User.ini sichern?

EDIT: Kann man die Gewaltdarstellung so einstellen das man rotes Blut hat ohne Verstümmelung?

Zuletzt bearbeitet:
Mi reduced gore hat man doch rotes Blut ohne körperteile:rolleyes:

wie kann man es einstellen MIT verstümmelung?
:D

Mit Verstümmelung ist Fullgore aber wenn ich ReducedGore nehme hab ich grünes Blut.
@10tacle Danke

EDIT: Noch ne frage wie kann man Models ala Gorge oder Reinha dünner machen wie z.b Satin ect sonst ist man doch im Vorteil oder net mit dem Treffen weil die Models größer sind.?

Gruß benni89

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt soweit alles perfekt für mich eingestellt in meiner Config. Blos die Serverabfrage übers Internet ist so langsam. Ich muss erst auf jeden Server einzeln klicken damit ich den Ping erfahre normalerweise wird das doch direkt angezeigt oder liege ich da falsch?

Hier mal en Screenshot vom Masterservereintrag:

Zurück
Oben