• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry UT 2004 mit grünem Blut ! + 3.Demo zu Far Cry

Ich werde mir wohl die EV zulegen, denn die iss billiger als die DV und in englisch (klingt einfach besser). Außerdem hab ich die 2003er Version und bekomme so 10 € erstattet.
Ob grünes oder rotes Blut iss letztendlich eigentlich egal, rotes Blut wirkt aber realistischer. Grünes Blut schreckt ja garnet ab, da hat man das Gefühl, dass das nur Farbe und kein Blut iss.

Also ich werd mir das ganze dann patchen. Gründes Blut muss nicht sein. Allerdings finde ich es in UT n bischen übertrieben wie die Leute zerplatzen.

Findet es denn keiner außer mir übertrieben dasses jetzt schon bald die 3. (!) Demo von Far Cry gibt ? Grad is die 2. raus gekommen und das Spiel kommt ja auch schon am 25. März raus. Wozu dann noch eine Demo ? Naja mich störts nicht. :)

daemon777 schrieb:
Findet es denn keiner außer mir übertrieben dasses jetzt schon bald die 3. (!) Demo von Far Cry gibt ? Grad is die 2. raus gekommen und das Spiel kommt ja auch schon am 25. März raus. Wozu dann noch eine Demo ? Naja mich störts nicht. :)
...und eine MP-Demo sollte es doch auch noch vor dem Release geben, oder?
Irgendwas stimmt da nicht. :confused_alt:

Wieso regt ihr euch hier so auf wegen Blut usw? Bei UT 2003 mußte man nur in einer ini "de" in "int" ändern, feritg. Schon hat man ne komplett englische Version mit Blut, Gore und englischer Sprachausgage. Bei der UT2004 Demo sehen die ini's genauso aus, also wird das bei der Vollversion wohl auch wieder gehen. Wieso sollte man wegen der Kleinigkeit mehr Geld ausgeben?

@dichtomat:
U.a. weil man in UT2003 per Ini-Eintrag das Blut und den Gore-Level verändern konnte wurde es indiziert.
Atari hat dann, um überhaupt eine Chance für den Launch von UT2004 in Deutschland zu haben, eine lokalisierte Version von UT2003 auf den Markt gebracht. Diese wurde,glaub ich, mit "ab18"(? lass mich gern berichtigen) eingestuft da hier das Bloodpatchen per Ini nicht möglich ist. Ich weiß es nicht genau, aber meines Wissens fehlen sämtliche Splatter-Elemente, bzw. werden nicht installiert.

Glaubst Du allenernstes das Atari nochmal das Risiko einer Indizierung in Deutschland eingeht und es dem User wieder so einfach macht?

--blindfoxx

Ok, ich hab damals UT 2003 gleich am ersten Tag gekauft, kein Wunder das es da geht. Dann muß ich wohl doch noch schnell die Bestellung bei Amazon stornieren und irgendwo die US - Version bestellen.
Kennt jemand noch ein paar gute Onlineshops außer die hier genannten für Importe?

Wenn ich ut2003 in der deutschen version hab und ich mir die special edition von Ut 2004 kaufe bekomme ich da trotzdem diese 10 € erlass ?

Also ich bin mir da ziemlich sicher.
Weil:

Das Spiel ist in der Special Edition ja auch eingeschweißt drin, als würde es im Laden stehen.