• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT 2004 Muss man GAME-MODI Freischalten?

also erstmal sind personal firewalls schrott, da sie mehr probleme verursachen als beheben daher werd ich mir sowas nich installieren :D und diese im SP2 integrierte firewall lass ich auch nichts blockieren, weil, isn mist ding was nur rumnervt... bin ja hinter dem router mit NAT recht sicher ;)

antiviren programm kann da doch eigentlich nix mit zu tun haben oder? weil geht ja um die leitung... aber is NortonAV 2004

Edit: oder kann das sein das man den online modus erst freispielen muss oder so? weil ich checks langsam echt nimmer

Zuletzt bearbeitet:
ALso hast du "nur" Norton Antivirus oder das Komplettpaket Norton Internet Security2004?
Hm, weiss sonst auch nicht an was es noch liegen könnte, ausser dass eine Perosnal Firewall die Verbindung nach draussen blockiert.
EDIT: Nein, der Online Modus ist/sollte von Anfang an verfügbar sein.

ja nur norton AV... kein internet oder firewall zeugs... werds dann wohl nich zocken können... was mich nervt, weil es einer der wenigen shooter is in dem ich wirklich gut bin :rolleyes:

hmm, dann weiss ich auch nicht, an was es genau liegen könnte. Aber schau mal hier bei derUT Homepagevorbei. Auf der rechten Seite unten sind die Foren aufgelistet.Vll hatte da schon jemand das gleiche Prob und sonst müsstest du dich glaub registrieren um einen Beitrag zu verfassen.
Sry, dass ich dir nicht helfen konnte. Musst vll noch ein bisschen warten, irgendjemand wird wohl schon wissen, wie funktioniert.

EDIT: hast du auch den neusten Patch drauf?

Zuletzt bearbeitet:
hab nachgesehen und feststellen müssen das ich nicht der einzige bin und keiner ne idee hat woran das liegen könnte... sehr geil... bin echt froh das ich mir das game nur ausgeliehen hab statt es mir zu kaufen, sonst hätt ich schon wieder geld zum fenster rausgeschmissen wie mit splintercell2 - dem meiner meinung nach - most-bugs-inclusive game des jahres..

Zurück
Oben