• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT Gody [99]

A

Arabaer61

Gast
Ich Versuch jetzt schon krampfhaft bei dem Game Unreal Tournament G.O.D.Y im UT Browser, Einstellungen, Player Setup, meinen Nick-Namen einzutippen. Die normalen Buchstaben und Zahlen funktionieren. Bloß bei den Sonderzeichen..zb....[]........, da versage ich. Soweit ich es noch in Erinnerung habe, gibt es da eine Funktion, die das aktiviert. Ich weiß aber nicht mehr, wie das geht. Kann mir da jemand helfen???

Ja in der tat. ich habe mein altes UT-Gody [99] zum Spaß mal wieder installiert.
Hätte mir nie Träumen lassen, was da noch ab geht... :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :D

Ich hoffe, mir kann einer helfen
Danke im Voraus

Gruß

Arabaer61 schrieb:
Ja in der tat. ich habe mein altes UT-Gody [99] zum Spaß mal wieder installiert.
Hätte mir nie Träumen lassen, was da noch ab geht... :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :D

Pff, ich habe immer UT '99 auf jedem Rechner installiert. Klar geht da noch was ab, das waren eben noch Programme mit Klasse. :)

Bezgl. des Sondernzeichen im Alias, probier es mal damit die *.ini's zu verändert, müsstest du dann aber auch als Unicode speichern.

uniCode? Nicht wirklich.

Einfach die User.ini mit Notepad öffnen, dort findest du einen Eintrag "Playername".
Darin kannst du dann deinen Nicknamen eingeben und ganz normal speichern.

Alternativ kannst du auch ingame die Console öffnen und mit dem Befehl: setname Deinname deinen Nick - samt Sonderzeichen - eingeben.

Kyrillische Lettern (z. B.) verschluckt Notepad gerne mal, wenn nicht auf Unicode gesetzt.